Patricia Hickman Traum meines Herzens

Inhaltsangabe zu „Traum meines Herzens“ von Patricia Hickman

Es ist eher eine Clique wackliger Gemüter, als eine Familie, in die Katrina und ihre Schwester hineingezogen werden. Sollte sie Gott aus Versehen hier abgesetzt haben?§Andererseits hat er sie gesegnet mit der Geduld eines Lammes und dem Herzen eines Löwen. Er weiß, wie hart sie ringen muss um das Selbstvertrauen, das sie braucht, wenn sie auf eigenen Beinen stehen will. Wenn sie all die wundervollen Gaben, die er in sie hineingepflanzt hat, zum Blühen bringen möchte.§Und er schenkt ihr Flügel, mit denen sie die Mauern ihrer muffigen Kinderstube überwindet.§Was sie dabei entdeckt, ist wunderbar ...§"Kunstvoll und geschickt gießt Patricia die Schmerzen des Erwachsenwerdens in unvergessliche Bilder. Wunderschön schildert sie das Werden und Wachsen eines Künstlers - und eines Menschen." Gilbert Morris§"Katrinas Flügel hat meine Erwartungen weit übertroffen. Patricias Stil ist sehr reif und sanft, mit wundervollen Bildern und einem großartigen Erzähltempo. Dieses Buch packt den Leser mit Haut und Haaren." Francine Rivers§"Ein phänomenales Kunstwerk von seltener Tiefe, das mit einer ebenso starken wie unaufdringlichen christlichen Botschaft einen Hoffnungsschimmer trägt in eine unvollkommene Welt. Es ist mehr als ein Genuss, es ist ein Geschenk." T. Davis Bunn

Töte mich

Nina_Sollorz-Wagner

Der Brief

Starker Anfang, lasches Ende

baroki

Was man von hier aus sehen kann

Seehase1977

Dann schlaf auch du

Eine Geschichte, die einem atemlos zurückläßt, grandios erzählt.

dicketilla