Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Im Juli starte ich hier eine Leserunde zu "Die Einsamkeit des Chamäleons".

Zum Welttag des Buches 2014 verloste ich das Buch auf meinem Blog tinkersbuchwelt.blogspot.de und werde es nun hier mit meiner Gewinnerin Irve lesen.

Aber auch andere, die das Buch bereits haben, dürfen gerne mitdiskutieren!!!

Die Unterthemen erstelle ich bis dahin noch!

Autor: Patricia Holland Moritz
Buch: Die Einsamkeit des Chamäleons

Irve

vor 3 Jahren

Huhu Tinkers, ich wäre dann soweit und fange jetzt also heute ;-) mit dem Buch an.

vor 3 Jahren

Ich hab zwar gerade eine nicht freiwillige Blogpause, aber ich versuche trotzdem gerade wieder etwas mehr Lesezeit freizuschaufeln.

Da es so abgemacht war und ich es ja eigentlich auch will, werde ich jetzt auch mit dem Buch anfangen, damit Du nicht alleine lesen musst.

Unterthemen hab ichn erstmal spontan eingeteilt, wenn mir beim Lesen eine andere Unterteilung auffällt, gebe ich das noch bekannt.

Liebe Grüße

Kerstin

Irve

@Tinkers

Super, das ist prima. Dann gib mir doch immer Bescheid, wenn du in einem Abschnitt gepostet hast, dann ziehe ich nach. Ich bin schon durch und richte mich leserundenmäßig gerne nach deinem Tempo :-)

vor 3 Jahren

Ich bin durch... ich fand es nur mittelmäßig! Aber Samstag hab ich endlich mal einen Tag frei, dann schreibe ich auch was in den Abschnitten!

LG Tinkers