Patricia J. MacDonald Mord im September

Inhaltsangabe zu „Mord im September“ von Patricia J. MacDonald

Lillie Burdettes Welt bricht zusammen: Michele, ihre Tochter aus erster Ehe, wird eines Tages tot aufgefunden: ermordet. Zunächst scheint für alle klar zu sein, daß ein entflohener Sträfling der Mörder war. Doch bald kommen Lillie Zweifel, denn ihre Tochter wurde in der Nacht ihres Todes mit einem jungen Mann gesehen.§Weder Lillies Mann noch ihr Sohn können verstehen, daß sie die Sache nicht auf sich beruhen läßt. Die verzweifelte Mutter macht sich allein auf die Suche nach der Wahrheit - und dem Mörder. (Quelle:'Flexibler Einband')

Der einsame Bote

Tommy Bergmanns lässt nicht locker

Jonas1704

Elsässer Verfehlungen

Gemütlicher Urlaubskrimi nicht nur für Elsass- und Flammkuchen-Fans.

hasirasi2

Woman in Cabin 10

Finchen411

In tödlicher Stille

Für mich wohl der letzte Teil der Reihe, daher 3 Sterne

lenisvea

The Wife Between Us

Ganz nett zu lesen, aber sicher nichts Besonderes.

buechernarr