Patricia Jane Castillo Exymetrie: 2. Memoire

Inhaltsangabe zu „Exymetrie: 2. Memoire“ von Patricia Jane Castillo

Narilenne ist in der Vergangenheit gefangen. Sie wurde von einer Feindin in der Zeit zurückversetzt. Es gibt einen Grund, warum die dunkle Organisation Ranxour sie hier festhält. Unterdessen beginnt sich Ciel sich zu erinnern. Die Lücken seiner Vergangenheit schließen sich und offenbaren Dinge, die er nicht für möglich gehalten hätte.

Spannend und abwechslungsreich

• Exymetrie 2. Memoire - es wird spannend

Exymetrie: 2. Memoire

Sina_Si

14. November 2017 um 22:33

Exymetrie 2 taucht tiefer in die Handlung und beleuchtet das Leben der Mitglieder von Ranxour.Man erfährt mehr über Ciel und erahnt seine Handlungsmotive. Auch Narilenne erkennt, dass nicht alles so ist, wie es scheint. Denn nicht alles ist nur schwarz oder weiß.Wie der Titel schon sagt, geht es um Erinnerungen beider Hauptcharaktere, die echt überraschend sind. Estra und Ranxour treffen aufeiander und es entwickeln sich spannende Handlungsfäden.Mal sehen wohin es führt. Ich bin gespannt auf das dritte Band.