Exymetrie: Prelude

von Patricia Jane Castillo
Exymetrie: Prelude

Perserkatzes avatar

Spannend, fesselnd von Anfang bis zum Clif!

Sakle88s avatar

Inhaltsangabe zu "Exymetrie: Prelude"

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst? Narilenne wird bei der Geheimorganisation Estra zu einer Agentin mit parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet. Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel. Sie fühlt eine seltsame Verbindung, die es nicht geben dürfte. Denn Ciel ist ihr Feind. Er gehört einer dunklen Organisation an, die Estra vernichten will.

ISBN:B01MFHXWZN
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Selfpublisher
Erscheinungsdatum:05.11.2016

Perserkatzes avatar
    Perserkatzevor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Spannend, fesselnd von Anfang bis zum Clif!
    Ein wahres Lesevergnügen!!

Hast du dir ausgesucht auf welche Seite des Schachbretts du stehst? Narilenne wird bei der Geheimorganisation Estra zur Agentin mit Parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet. Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel. Sie fühlt eine besondere Verbindung. Die es nicht geben dürfte. Denn Ciel ist ihr Feind. Er gehört einer dunklen Organisation die Estra vernichten will.

Narielenna, Olay, Vero, Tjore und Jolanie sind Kadetten der Organisation Estra und stehen eindeutig auf der weißen Seite des Schachbretts.

Narilenna war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist sehr neugierig, sehr ehrgeizig sehr wissbegierig und emotional, Eigenschaften die sie ab und an in brenzlige Situation bringen aus der sie nicht immer alleine rauskommt. Anders bei Vero, er ist geheimnisvoll, ruhig, agiert im Hintergrund und erfasst die Situation in Sekundenschnelle und beobachtet bevor er eingreift. Tjore ist fast aus demselben Holz geschnitzt wie Narilenne, vielleicht sogar etwas extremer. Schon deshalb verstehen und ergänzen sie sich sehr gut. Olay gehört zu denen die dem Teamleiter Daqari organisatorisch zur Seite stehen, die jeweilige Mission Planen und die Durchführung beobachten.  Jolanie agiert meiner Meinung nach ganz unterschiedlich. Mal ist sie mittendrin und ein anders mal bleibt sie im Hintergrund.

Ranxour zu der Ciel gehört, ist die schwarze Seite des Schachbretts und der Estra meistens einen Schritt voraus. Sowie auch in der Mission als Tjore durch sein unvorsichtiges Handeln in die Hände der Ranxour gerät die für alle beteiligten einen „nicht aus dieser Welt“ stammenden Ausgang für beide Seiten des Schachbretts nimmt.

Die Geschichte ist von Anfang an Spannend, sprachlich fesselnd, fließend und strukturiert. Ich als Leser konnte dem Geschehen stets Folgen und die unterschiedlichen Kulissen im Überblick behalten. Dies ist auch dem Verdienst der Autorin zuzusprechen die, die Protagonisten und Figuren in den jeweiligen Kulissen sei es Estra, Ranxour oder normalen Menschenwelt, mit ihren Fähigkeiten und unterschiedlichen Charakteren, integriert hat. Ein großes Lob auch für  die Covergestaltung die in ihrer individuellen Darstellung die Geschichte abrundet. Absolute Leseempfehlung und verdiente 5 Sterne!

Sakle88s avatar
    Sakle88vor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Parapsychologische Fähigkeiten, zwei Organisationen im Kampf gegeneinander. Konnte mich überzeugen und es lohnt sich dran zu bleiben
    Toller Auftakt einer neuen Reihe

Inhalt:

Auf welcher Seite stehst du? Bei Estra wird Narilenne zu einer Agentin mit parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet. Ihr wird beigebracht, dass es nur schwarz und weiß auf einem Schachbrett gibt. Doch ist dies wirklich so? Narilenne schafft es sich immer wieder in Schwierigkeiten zu bringen, auch bei ihren Missionen, die es zu erfüllen gilt. Als sie dann auf Ciel trifft, spürt sie eine Verbindung die so nicht da sein dürfte. Denn Ciel ist der Feind, der schwarze Himmel, der auf der anderen Seite steht. Und diese Seite will Estra vernichten.

Meine Meinung:
    Ich fand den Schreibstil wirklich angenehm leicht und flüssig zu lesen. Die Kapitel hatten eine tolle länge. Wir haben hier auch Persepktivwechsel. Zu Beginn fiel es mir nicht leicht mit der Story warm zu werden, da wir direkt anfangen sehr viele Charaktere und deren Stellungen innerhalb der Organisation kennen zu lernen. Doch  nach und nach weiß man genau wer wer ist. Also nicht aufgeben!

Narilenne gefiel mir von Anfang an. Sie ist eine kleine Rebellin mit einer ordentlichen Portion Mut und einem großen Herzen.
    Auch Ciel gefällt mir sehr gut. Aber auf den gehe ich jetzt nicht weiter ein, denn ich möchte nicht spoilern...

Fazit:
    Ich finde die Idee mit den Fähigkeiten auf einer ganz anderen Ebene wirklicht toll und das Geschehen hat mich wirklich überzeugt. Das Ende hingegen war sehr fies. Denn man lässt uns mit einem gemeinen Cliffhanger zurück. Sodass ich auf jeden Fall weiter lesen möchte.
    Daher gibt es von mir fünf Sterne und eine klare Leseempfehlung :)

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei der Autorin Patricia Jane Castillo bedanken dafür das ich das Buch im Rahmen einer Leserunde lesen durfte :)

MiraxDs avatar
    MiraxDvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Ein Auftakt mit sehr interessanten Ansätzen, bei der es sich lohnt dranzubleiben!
    Das Spiel von Schwarz und Weiß: Bis zum Schachmatt!

Exymetrie - Prelude bildet den Auftakt der Exymetrie-Reihe von Patricia Jane Castillo. Ich war neugierig, denn es schien nach etwas erfrischend neuem: Dem erbitterte Kampf zwischen Schwarz und Weiß. Ein Schachspiel, welches komplex und raffiniert gespielt wird bis zum Schachmatt.

Das Cover ist ehrlich gesagt nicht so meins, da gefallen mir die, der nächsten Bände der Reihe wesentlich besser. Der Farbverlauf an sich hat etwas, aber das dunkle und die dunkle Silhouette und die Schrift, die mag ich ehrlich gesagt gar nicht so und es war wirklich der Inhalt, der mich auf das Buch brachte und es interessant machte!

Narilenne gehört zu Estra. Der weißen Seite auf dem Schachbrett. Während sie versuchen die Menschen zu schützen, möchte Ranxour, die schwarze Seite des Schachbretts, die Welt an sich reißen und die Menschen unterwerfen und dazu sind ihnen alle Mittel recht. Um das zu verhindern muss Estra endlich herausfinden, wer zu Ranxour gehört und sie eliminieren. Doch Nari kommt mit diesem sprunghaften Leben auf der Jagd nach der schwarzen Seite nicht immer zurecht und wünscht sich außer einem Fortschritt bei ihren telepathischen Fähigkeiten auch etwas Normalität in ihrem Leben. Aber bald passiert etwas Seltsames: Denn nicht nur lernt Narilenne plötzlich ganz andere Seiten ihrer Fähigkeiten kennen, sondern muss langsam erkennen, dass sowohl Estra als auch Ranxour etwas verheimlichen. Und dann kommt auch noch Ciel ins Spiel. Der schwarze Himmel. Was steckt nur hinter diesem perfiden Spiel von Schwarz und Weiß?

Auch wenn Patricias Schreibstil recht gut war, so kam ich eher schlechter ins Buch, denn man wird richtig von den Informationen erschlagen und muss sich langsam reinfinden. Das geling mir anfangs recht schwer und erschwerte mir damit auch das Lesen. Daher war ich von der ersten Hälfte des Buches eher nicht so begeistert. Ebenso täuscht der Klappentext etwas, denn es entwickelt sich ganz anders und unterscheidet sich gewaltig von anderen Büchern dieses Genres. Doch mit der Zeit und dem Überblick kam etwas mehr Spannung auf und ich begann dieser Geschichte zu folgen, die der Startschuss zu etwas ganz Komplexem und Großem ist...

"Die beiden waren keine Fremden. Sie kannten sich. Aus einer alten Zeit."

- Exymetrie - Prelude

Narilenne ist unsere Hauptfigur, auch wenn man ab und zu auch etwas von den andere Cadeten, also ihren Mitkollegen in Estra, mitbekommt und natürlich auch Ciel. Sie ist seit sie denken kann immer bei Estra gewesen und ist mit ihnen durch die ganze Welt gezogen. Doch mit einem entscheidenen Ereignis wird es kompliziert. Denn beide Seiten spielen nicht mit offenen Karten...

Auch mit Nari musste ich erstmal warm werden, so verstand ich sie, konnte ihr aber nie so nahekommen und mich mit ihr identifizieren. Auch mit den anderen Cadets war das anfangs so. Aber dann gewöhnte ich mich an sie und war gespannt auf ihren Missionen. Vero, Nari und Tjore waren dabei die am interessantesten Charaktere.

Doch es gab auch Charaktere, von denen man nicht so viel erfährt, die aber einen auch sehr neugierig machen. Vor allem am Ende fand ich Ciel, der ziemlich spät erst richtig in die Geschichte kommt, sehr interessant und geheimnisvoll. Aber auch Estra und Ranxour interessieren mich. Um was spielen sie? Ist es wirklich nur Macht, die sie demonstrieren wollen? Nein, es scheint komplizierter zu sein...

Der Anfang der Geschichte und die erste Hälfte konnten mich leider nicht überzeugen, so hatte ich mir eigentlich etwas anderes vorgestellt, auch wenn es durchaus sehr interessante Ansätze gab. Diese Ansätze wurden im Verlauf des Buches mehr ausgeführt, aber natürlich auch etwas offen gelassen für die nächsten Bände und die richtig wichtigen Ereignisse waren erst ab der zweiten Hälfte des Buches, die wiederum spannend und interessant war. Sehr schade, dass es nicht gleich so war. So war die Umsetzung anfangs etwas wackelig, aber gegen Ende sehr gelungen und das Ende war eigentlich ziemlich gemein, so bin ich doch recht neugierig bin, wie es weitergeht. Von mir gibt es 3,5***!

dieschmitts avatar
    dieschmittvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Sehr gutes Buch, als Auftakt einer Reihe macht es Lust auf mehr Magie und Fantasy

Zum Inhalt:

2 Geheimorganisationen. Narilenne wird bei einer davon, der Geheimorganisation Estra zu einer Agentin mit parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet. Als Team ihrer Organisation übernimmt sie Aufträge. Während einer Mission begnet sie Ciel, der zur anderen Organisation gehört. Sie spürt eine Verbindung... und muss doch ihren Auftrag erfüllen.

Meine Meinung:

Dies ist das erste Buch einer Reihe der Autorin und mein erstes Buch, das ich von ihr gelesen habe. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Die Autorin hat es geschafft mich von Anfang an in der Geschichte zu fangen. Die Charaktere sind sehr vielschichtig und interessant geschildert. Die Geschichte ist spannend und undurchschaubar von Beginn bis zum Ende.

Die Welt, in der die Geschichte spielt ist unserer nahe genug, dass man sie sich gut vorstellen kann, die detaillierten Beschreibungen sorgen weiterhin dafür, dass man die beschriebenen Bilder direkt vor Augen hat.

Die Geschichte ist keine Neue, es geht um den Kampf Gut gegen Böse, aber das Gewand indem sie erscheint ist neu und ist mir so bisher nicht untergekommen.

Meine Lieblingsfigur ist Narilenne, die zur Seite der Guten gehört und bei einem Auftrag auf Ciel, einen der Bösen trifft. Beide spüren eine besondere Verbindung, und beide spüren, dass diese Verbindung nicht sein darf und evtl. aus der Vergangenheit kommt.

Natürlich wird die Verbindung noch nicht aufgelöst, es ist ja der Beginn einer Reihe. Mich hat die Autorin überzeugt. Ich habe das Buch quasi an einem Stück gelesen, weil ich mich nur schwer von der Geschichte lösen konnte. Und so warte ich jetzt gespannt auf die Fortsetzung.

Themiscyras avatar
    Themiscyravor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Flüssiger Lesestoff, der das Gehirn nur so aufsaugt!
    anders als gedacht

Patricia Jane Castillo lädt in ihrem ersten Buch "Prelude" der Exymetrie-Reihe zu einem spannenden Fantasy-Abenteuer ein: Die junge Narilenne, Cadet einer Einheit mit paranormalen Fähigkeiten, lernt in ihren Einsätzen ihre Begabung erst kennen und später auch zu kontrollieren. Narilenne und ihre Teammitglieder müssen sich gegen die schwarze Seite des Schachbretts unzählige Male beweisen, doch auf mysteriöse Weise bekommt sie dabei Hilfe von den anderen Reihen..

Vorab gleich gesagt: Versucht euch nichts zusammenzureimen, denn auch noch so kleine Vorahnung wird nicht erfüllt. Und genau das macht ein gutes Buch aus, man kommt auf ganz neue Sichtweisen und das Gehirn bleibt in Entdecker-Phase.
    Eine wahnsinnig aufregende Story, die bis zum Schluss (und noch weiter?) ungeahnt bleibt.

Euridikes avatar
    Euridikevor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Nach anfänglicher Skepsis konnte mich die spannende und ungewöhnliche Geschichte überzeugen.
    Toller Beginn einer neuen Reihe

Dieses Buch hat eine besondere Aura, die einen immer mehr gefangen nimmt,je weiter man liest. Man kann gar nicht anders, man muss das Buch in einem Rutsch zu Ende lesen, da sich der Spannungsbogen kontinuierlich steigert. Ich bin fasziniert, wie vielschichtig die Autorin ihre Protas angelegt hat und wie sie es schafft, dass man ihre Figuren einfach mögen muss. Ich werde jetzt auch mehr auf die Aura meiner Mitmenschen achten, ein Thema, über das ich mich näher informieren will.

Ich werde den zweiten Teil auch lesen, weil ich die Protas der Autorin so besonders gelungen finde.

zeilengefluesters avatar
    zeilengefluestervor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ein sehr guter Auftakt einer Buch - Reihe. Spannend. Interessant. Ich konnte es kaum aus der Hand legen
    Spannender Auftakt einer Reihe – fesselnd, mitreißend und fantasievoll

Buchtitel: Exymetrie: Prelude
    Autorin: Patricia Jane Castillo
    Genres: Science-Fiktion
    Verlag: Selfpublisher
    Erscheinungsdatum: 05.11.2016
    Seiten: 191
    Formate: E-Book 1,99 €

Eine Geschichte über Freundschaft, Liebe und starke Fähigkeiten. Über Böse Mächte und Verrat

Inhalt

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst?

Die Guten gegen die Bösen.

Meine Meinung

„Die leuchtenden Augen waren zwei Planeten im unendlichen All.“

Ich habe dieses Buch bei Lovelybooks gewonnen und durfte es zusammen mit anderen in einer Leserunde lesen. Ich fand es mal wieder schön sich mit anderen während des Lesens auszutauschen und deren Meinungen zu den verschiedenen Abschnitten zu hören.

Der Klappentext hat mich sofort angesprochen, auch wenn Science-Fiction eigentlich nicht so mein Genre ist, fand ich die Geschichte wirklich interessant und war schon sehr gespannt auf das Buch.

Geschichte

Die Geschichte hat mich von Anfang an fasziniert. Es gibt zwei Seiten auf der hellen Seite die Organisation Estra und auf der dunklen Seite Ranxour. Obwohl ich finde dass sie sich gar nicht so unähnlich sind, wenn sie vielleicht auch nicht die gleichen Ziele verfolgen. Man taucht in eine komplett andere Welt ein voll Spannung und Action. Ich fand das Buch war bis zum Ende hin fesselnd, ich konnte es kaum aus der Hand legen, ich wollte unbedingt wissen worauf das ganze hinauslaufen würde. Denn je mehr Seiten man gelesen hat, desto klarer wurden auch die Hintergründe des Ganzen.

Protagonisten

Der Hauptprotagonist ist Narilenne, sie ist eine Agentin in der Ausbildung mit starken Fähigkeiten, die selbst ihr noch unbekannt sind. Im Laufe der Geschichte wächst sie über sich hinaus und merkt wie sie sich mit ihren Kräften verbinden kann. Ich fand sie von Anfang an wirklich symphatisch, man konnte sich mit ihr identifizieren.

Aber es gibt noch einige andere die Erwähnenswert sind für die Geschichte. Tjore, Vero, Ciel und Rui. Zu allen hat Narilenne eine spezielle Beziehung, die mir bis zum Ende aber nicht vollständig klar sind.

Tjore ist ein guter Freund, mit den sie viel Blödsinn veranstaltet, sie haben eine spezielle Verbindung zueinander. Rui, ist ein Kommilitone, den sie wirklich lustig findet, aber immer plötzlich verschwindet. Vero, ist sehr attraktiv und zieht Narilenne förmlich an, in seiner Nähe kann sie kaum atmen und weiß nie was sie sagen soll. Und dann ist da noch Ciel, sehr mysteriös und undurchschaubar, für Narilenne aber sehr interessant, nur ist die Frage ist er Freund oder Feind?!

„Seine Aura war ein strahlender Tag, seine Augen die tiefste Nacht“

Schreibstil

Ich fand den Schreibstil wirklich gut, er war klar und leicht zu verstehen, das einem das Lesen sehr angenehm gemacht hat. Sehr detailreich beschrieben, dass ich mich gefühlt habe als wäre ich auf Narilenne´s Missionen mit dabei.

Ende

Das Ende war wirklich spannend und mitreißend, damit hätte ich niemals gerechnet. Ich dachte mir nur „Waaas, oh mein Gott, NEIN“ aber doch. Leider ist das Ende ein „Cliffhanger,“ so das viele Fragen noch offen geblieben sind, die man nur mit den weiteren Bänden beantworten kann.

Fazit

Ich kann das Buch absolut weiter empfehlen. Ein wirklich gutes Buch der Autorin. Ein spannender Auftakt einer Reihe, die anderen Teile werde ich mir auf jeden Fall kaufen, ich möchte unbedingt wissen wie es weiter geht. Man ist einfach total am mitfiebern und hofft auf das beste und das Ihnen nichts schlimmes wiederfährt. Ich bin schön sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht und wie sie endet.

Für alle Science-Fiction und Fantasy Fans ein MUSS. Für alle die paranormale Geschichten und alles was darüber hinausgeht mögen.

„Es war ein Kreislauf. Es war ein Teil des Zyklus“

Bewertung 5/5 Sternen

T
    Tanja_Buchgartenvor 10 Monaten
    Kurzmeinung: gelungener Reihenauftakt entführt in eine spannende Welt . Es ist faszinierend die Charaktere auf ihren Reise durch die Ebenen zu begleiten.
    ein spannender Reihenauftakt - entführt in eine faszinierende Welt

Rezension

Exymetrie – 1. Prelude
    von Patricia Jane Castillo
    Verlag: Selfpublisher
    Erscheinungsdatum 5.11.2016
    ISBN: B01MFHXWZN

Inhalt: Narilenne wird bei den Eszra zu einer Agentin mit parapsycholigischen Fähigkeiten ausgebildet. Narilenne und ihre Freunde werden während ihrer Ausbildung immer wieder in neue Missionen geschickt.  Auf einer dieser Missionen begegnet sie Ciel – ihrem Feind, den er gehört einer anderen Organisation an, welche die Ezra vernichten wollen.
    Beide fühlen eine Verbindung, die es eigentlich nicht geben dürfte.

Meine Meinung:

In Narilennes Welt gibt es normale Menschen, aber auch Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, welche in zwei Organisationen gegeneinander kämpfen. Gut gegen Böse.

Mich hat das Buch von Anfang an in seinen Bann gezogen. Ich wurde sofort mitten ins Geschehen geworfen. Nach und nach erfuhr ich immer mehr Hintergründe. Und konnte mir so ein Bild von Narilennes Welt machen – die gleichzeitig neue Fragen aufwirft. Ruhige und actionreiche Szenen wechselten sich perfekt ab, so das der Spannungsbogen perfekt gehalten wurde.

Ein flüssiger Schreibstil, der es mir leicht macht, der Geschichte zu folgen und mich auf die facettenreichen und gut beschriebenen Charaktere und ihre besonderen Fähigkeiten zu konzentrieren.

Da wäre Narilenne – eine junge Frau, welche im Laufe der Geschichte über sich hinauswächst und mehr über ihre besondere Fähigkeit lernt. Es macht unheimlich viel Freude und ist sehr interessant mitzuerleben wie Narilenne ihre Fähigkeiten entdeckt und uns mit auf ihre Reise durch die verschiedenen Ebenen nimmt.

Dann wären da Tjore, ein sehr guter Freund von Narilenne, aber auch Vero – zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Und was ist mit Ciel - dem Feind – was hat es mit der Verbindung zu ihm auf sich?

Patricia Jane Castillo beschreibt eine faszinierende Welt, voller Magie in der es Telekinese ,musische Ebenen und vieles mehr gibt. Es macht viel Freude die Charaktere bei ihren Reisen zu begleiten.

Fazit:

Ein gelungener Reihenauftakt. Ein Kampf Gut gegen Böse. Mit einem fiesen Cliffhänger, so dass ich die Folgebände bereits auf meinem reader habe.

Der erste Band wurde mir bei einer Leserunde zur Verfügung gestellt. Dies hat keinen Einfluss auf meine Meinung.

funny1s avatar
    funny1vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Ein tolles Buch das lust macht auf die Fortsetzung.
    Wer ist gut oder böse?

Um was geht es: ( Inhaltsangabe übernommen)

Meine Meinung:

Ein toller Auftakt der Reihe, der Schreibstiel gefällt mir sehr gut er liest sich leicht und flüssig. Die Seiten fliegen nur so dahin. Anfangs sind es sehr viele Namen und Fähigkeiten, aber man kommt schnell in die Geschichte rein und kann sich die verschiedenen Protagonisten sehr gut merken. Die Charaktere der verschiedenen Personen ist sehr gut beschrieben und auch das ganze geschehen kann man sich sehr bildlich vorstellen. Nari gefällt mir sehr gut sie hat ihren eigenen Kopf begibt sich dadurch aber immer wieder ungewollt in Schwierigkeiten. Der Spannungsbogen steigt stetig an und ich wollte das Buch nicht mehr zur Seite legen. Mich konnte das Buch voll und ganz überzeugen deshalb von mir 5 Sterne. Das Ende ist etwas gemein denn es endet mit einem bösen Cliffhanger...

Fazit:

Ein tolles Buch das  für jeden Fantasy Liebhaber geeignet ist. Ich kann es nur Weiterempfehlen.

Samthas avatar
    Samthavor 10 Monaten
    Kurzmeinung: Eine schöne Geschichte über Liebe, Freundschaft und paranormale Fähigkeiten.
    Schwarz gegen weiß, oder doch alles grau ?

Narilenne gerät immer tiefer in die Fänge der schwarzen Seite. Zudem muss sie einem Freund helfen und hat mit ihren eigenen Gefühlen zu kämpfen, die sie sich selbst nicht eingestehen möchte. Sie lernt Fähigkeiten, deren sie sich nicht bewusst war, dass sie diese in sich trägt.

Eine schöne Geschichte über Freundschaft, Liebe, Treue und paranormale Fähigkeiten. Sie ist von Anfang bis Ende leicht zu lesen und super spannend. Am Ende hat man allerdings noch so viel mehr Fragen, als am Anfang. Man kommt sehr gut in die Geschichte rein und auch Namen und Ränge sind schnell verstanden und verinnerlicht. Die Idee mit dem Schachbrett finde ich fantastisch und aussergewöhnlich. Nur die Spieler sind noch nicht bekannt. Die Spielfiguren jedoch schon. Und wenn man über die Aufstiegschancen nachdenkt, dann sind Narilenne und ihre Freunde wohl die Bauern in diesem Spiel.

Für mich steht fest, dass ich das Buch jedem empfehlen würde, der auf paranormale Geschichten steht und auch für Jugendliche finde ich das Buch sehr gut geeignet. Ich selbst werde mir definitiv die zwei weiteren Bücher durch lesen, da ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht und ob meine Fragen, die ich mir in dem Teil gestellt habe, beantwortet werden.

Patricia_Janes avatar
    Liebe Lovelybook-Community,

ich lade euch zur Leserunde von Exymetrie Prelude ein.

Ich freue mich wenn ihr eure Rezension auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Dies ist meine erste Leserunde. Ich bin gespannt auf diese neue Erfahrung und freue mich darauf.

Über das Buch

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst?
    Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel.
    Sie fühlt eine seltsame Verbindung, die es nicht geben dürfte.

Exymetrie Prelude ist ein Fantasyroman mit überraschenden Elementen.

Narilenne rappelte sich auf. Sie presste ihre Handtasche an sich und begann zu laufen. Das Treppenhaus war nicht weit entfernt. Es war wahnsinnig jetzt noch den Fahrstuhl zu nehmen. Falls er nach dieser heftigen Detonation noch funktionierte, war er eine Falle. Sie durfte keinem von Ranxour in die Hände geraten.
    Sie gehörte zur weißen Seite des Schachbretts. Zu Estra. Ranxour stellte die schwarzen Figuren in diesem Spiel.
    Ihr Mobiltelefon vibrierte. Wahrscheinlich eine Nachricht von Sireza. Oder Daqari. Sie nahm mehrere Treppenstufen mit einem Sprung und hechtete über das Gelände.
    Sechster Stock. Bis zur Tiefgarage war es nicht mehr weit.
    Eine weitere Explosion erschütterte das Gebäude. Dieses Mal weiter oben. Staub rieselte von der Decke.

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Ich verlose 20 Ebooks.
    Bitte gebt in der Bewerbung an, welches Format ihr euch wünscht.

Hier ist die Frage zur Bewerbung:
    Welche übersinnliche Fähigkeit würdest du dir wünschen?

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen.

Alles Liebe
    Patricia
    T
    Letzter Beitrag von  Tanja_Buchgartenvor 3 Monaten
    Zur Leserunde
    Patricia_Janes avatar
    Hallo meine Lieben,

liebt ihr Fantasyromane, mit interessanten Charakteren und überraschenden Wendungen?

Dann lade ich euch zur Leserunde von Exymetrie Prelude ein.

Über das Buch

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst?
    Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel.
    Sie fühlt eine seltsame Verbindung, die es nicht geben dürfte.

Exymetrie Prelude ist ein Roman aus dem Fantasy-Genre, gespickt mit Action, Spannung, Liebe und unvorhergesehenen Ereignissen.

Sechster Stock. Bis zur Tiefgarage war es nicht mehr weit.

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Ich verlose 20 Ebooks.
    Bitte gebt in der Bewerbung an, welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich, wenn ihr eure Rezension auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Hier ist die Frage zur Bewerbung:
    Würdest du gerne in eine Parallelwelt reisen?

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen.

Alles Liebe
    Patricia

*************************************************************
    P.S.
    Aufgrund technischer Schwierigkeiten habe ich diese Leserunde noch einmal eingestellt. Also wundert euch nicht ^^
    *************************************************************

Zur Leserunde