Liebe Lovelybook-Community,

ich lade euch zur Leserunde von Exymetrie Prelude ein.

Ich freue mich wenn ihr eure Rezension auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Dies ist meine erste Leserunde. Ich bin gespannt auf diese neue Erfahrung und freue mich darauf.

Über das Buch

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst?
Narilenne wird bei der Geheimorganisation Estra zu einer Agentin mit parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet.
Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel.
Sie fühlt eine seltsame Verbindung, die es nicht geben dürfte.

Denn Ciel ist ihr Feind. Er gehört einer dunklen Organisation an, die Estra vernichten will.

Exymetrie Prelude ist ein Fantasyroman mit überraschenden Elementen.

Narilenne rappelte sich auf. Sie presste ihre Handtasche an sich und begann zu laufen. Das Treppenhaus war nicht weit entfernt. Es war wahnsinnig jetzt noch den Fahrstuhl zu nehmen. Falls er nach dieser heftigen Detonation noch funktionierte, war er eine Falle. Sie durfte keinem von Ranxour in die Hände geraten.
Sie gehörte zur weißen Seite des Schachbretts. Zu Estra. Ranxour stellte die schwarzen Figuren in diesem Spiel.
Ihr Mobiltelefon vibrierte. Wahrscheinlich eine Nachricht von Sireza. Oder Daqari. Sie nahm mehrere Treppenstufen mit einem Sprung und hechtete über das Gelände.
Sechster Stock. Bis zur Tiefgarage war es nicht mehr weit.
Eine weitere Explosion erschütterte das Gebäude. Dieses Mal weiter oben. Staub rieselte von der Decke.

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Ich verlose 20 Ebooks.
Bitte gebt in der Bewerbung an, welches Format ihr euch wünscht.

Hier ist die Frage zur Bewerbung:
Welche übersinnliche Fähigkeit würdest du dir wünschen?

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen.

Alles Liebe
Patricia

Autor: Patricia Jane Castillo
Buch: Exymetrie: Prelude

Hallo Patricia,
dein Buch klingt schonmal sehr interessant. Ich würde gerne ein Exemplar und eine Portion Reis bekommen und an der lesrunde teilnehmen.
Ich würde mir die übersinnliche Fähigkeit wünschen, heilen zu können.

Viele Grüße
RiceLover

Hallo Patricia,

ich würde gerne fliegen können. Vielleicht ist das keine übersinnliche Fähigkeit im eigentlichen Sinne aber ist etwas, was ich gerne können würde.

Ansonsten würde ich gerne durch Wände sehen können. Damit hätte ich einen allumfassenden Überblick.

Lizland

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gerne teleportieren können, um immer schnell da zu sein, wo ich sein möchte oder sein muss. Dadurch, dass ich mehrere Stunden Zugfahrt von meiner Familie weg wohne, denke ich öfter darüber nach, wie cool das wäre :D

Ich würde mir ein Exemplar im epub-Format wünsche, die Leseprobe klingt auf jeden Fall schon mal sehr cool :)

Rooney_Lyra

Alle Bewerbungen

Ich habe das Buch zwar schon gelesen aber ich beantworte gerne deine Frage:

Ich würde gerne Gegenstände schweben lassen können. Das ist Telekinese, oder? Es wäre ein ziemlich coole Fähigkeit.

mehrpfot

Alle Bewerbungen

tolle Kurzbeschreibung und ein interessanter Einblick Dank dem kurzen Schnipsel, der mir eigentlich schon gereicht hätte.
Doch auch die Leseprobe überzeugte und begeisterte mich natürlich.

Welche Fähigkeit... hmmm...
Telepathie und Telekinese... das würde mir gefallen, zumal ja beide nicht gar so seit weit voneinander entfernt liegen und beide mit "Beeinflußung" zu tun haben.
Eine Rezi Minimum auf LovelyBooks und Amazon nach dem Lesen ist selbstverständlich.
Wobei ich auch noch einige andere weitere Plattformen mehr mit meinen Rezis "bestücken" kann.

Twin_Kati

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einem guten Buch, wofür ich mich gern bewerbe!

Zur Frage, was ich gern für übernatürliche Kräfte hätte. Eigenltich wäre Hellsehen nicht schlecht oder Gesund sein auf Lebenszeit... irgendsowas in der Richtung.

Ich benötige ein E-book im e.pub Format.

Plauderecke

Vielen Dank für eure Bewerbungen.
Ich schicke die Ebooks demnächst raus.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Sonntag.

Lizland

Plauderecke

Ich verstehe gar nicht, warum sich so wenige auf das Buch beworben haben 🤔

Naja, umso mehr freue ich mich darauf, dass ich ein EBook gewonnen habe und an der LE teilnehmen kann :D

Liebe Liz,
ich freue mich schon sehr über eure Bewerbungen =) WIr werden sehen was die Zukunft bringt.

Plauderecke

Achja - ich kann im Moment leider nicht die Gewinnerdaten herunterladen, da es technische Schwierigkeiten gibt.

Könnt ihr mir eure Mail-Adressen als Nachricht zukommen lassen? Dann schicke ich euch das Ebook sobald wie möglich zu.

Plauderecke

Ich freu mich so, dass ich gewonnen habe.

=)

Kapitel 1-5

Ich bin sehr schnell in die Welt von Exymetrie hineingefallen.
Sehr spannend, was in den ersten Kapiteln geschieht.

Kapitel 1-5

Man wird wirklich schnell ins Geschehen geworfen. Interessante Charaktere und eine interessante Organisation die hier zum Vorschein kommen. Bin auf die Entwicklung gespannt. c:

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt alle das Buch per Mail erhalten:

Danke für die ersten Feedbacks :)

vor 2 Monaten

Fazit - Rezensionen :)

Danke für das Buch.
Es hat mir sehr gefallen. Es war schön eine neue, völlig andere Welt kennenzulernen.
Die Spannung erinnert an einen Agentenroman, ist aeber gleichzeitig anders - mit ganz viel Übersinnlichem und Magie gewürzt.

Ich bin gespannt auf weitere Bücher aus dieser Reihe. Wie ich sehe, ist das zweite bereits veröffentlicht.

vor 2 Monaten

Fazit - Rezensionen :)

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich finde es toll, wie facettenreich und einzigartig die einzelnen Charaktere gestaltet sind.
Das Ende hat mich sehr verblüfft. Ich möchte unbedingt erfahren, wie es weiter geht und freue mich auf den nächsten Teil.

Vielen Dank für das Einführen in diese tolle Welt voller wunderbarer Fähigkeiten und voller spannender Ereignisse!