Patricia_Jane

Hallo meine Lieben,

liebt ihr Fantasyromane, mit interessanten Charakteren und überraschenden Wendungen?

Dann lade ich euch zur Leserunde von Exymetrie Prelude ein.

Über das Buch

Hast du dir ausgesucht auf welcher Seite des Schachbretts du stehst?
Narilenne wird bei der Geheimorganisation Estra zu einer Agentin mit parapsychologischen Fähigkeiten ausgebildet.
Während einer gefährlichen Mission begegnet sie Ciel.
Sie fühlt eine seltsame Verbindung, die es nicht geben dürfte.

Denn Ciel ist ihr Feind. Er gehört einer dunklen Organisation an, die Estra vernichten will.

Exymetrie Prelude ist ein Roman aus dem Fantasy-Genre, gespickt mit Action, Spannung, Liebe und unvorhergesehenen Ereignissen.

Narilenne rappelte sich auf. Sie presste ihre Handtasche an sich und begann zu laufen. Das Treppenhaus war nicht weit entfernt. Es war wahnsinnig jetzt noch den Fahrstuhl zu nehmen. Falls er nach dieser heftigen Detonation noch funktionierte, war er eine Falle. Sie durfte keinem von Ranxour in die Hände geraten.
Sie gehörte zur weißen Seite des Schachbretts. Zu Estra. Ranxour stellte die schwarzen Figuren in diesem Spiel.
Ihr Mobiltelefon vibrierte. Wahrscheinlich eine Nachricht von Sireza. Oder Daqari. Sie nahm mehrere Treppenstufen mit einem Sprung und hechtete über das Gelände.
Sechster Stock. Bis zur Tiefgarage war es nicht mehr weit.
Eine weitere Explosion erschütterte das Gebäude. Dieses Mal weiter oben. Staub rieselte von der Decke.

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Ich verlose 20 Ebooks.
Bitte gebt in der Bewerbung an, welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich, wenn ihr eure Rezension auf Lovelybooks und Amazon veröffentlicht, nachdem ihr das Buch gelesen habt.

Hier ist die Frage zur Bewerbung:
Würdest du gerne in eine Parallelwelt reisen?

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen.

Alles Liebe
Patricia

*************************************************************
P.S.
Aufgrund technischer Schwierigkeiten habe ich diese Leserunde noch einmal eingestellt. Also wundert euch nicht ^^
*************************************************************

Autor: Patricia Jane Castillo
Buch: Exymetrie: Prelude

Melli_Burk

Alle Bewerbungen

Ich hüpf hier mal mit Schwung in den Lostopf, das Buch klingt spannend und auch die Leseprobe macht Lust auf mehr! :)

Ich würde gerne mal in eine Parallelwelt reisen, einfach mal schauen was wohl wäre wenn...
Und vielleicht ein paar Dinge aus diesem Erlebnis mitnehmen, die eigenen Ziele vielleicht nochmal überdenken oder erst recht umsetzen, je nach dem was man "auf der anderen Seite" gesehen hat.
Das eBook bräuchte ich im Gewinnfall im ePub Format. :)
Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!

Sakle88

Alle Bewerbungen

Lieben Dank für die Einladung. Gern bewerbe ich mich für ein mobi Format.
Eine Parallelwelt.. Ja doch ich würde gern in eine Parallelwelt reisen um zu schauen wie mein Leben dort verlaufen würde. Ich hätte ich dort auch einen Mann und meine zwei Kinder oder würde ich dort eher Karriere machen!? Das wäre schon sehr interessant.
Liebe Grüße zum Wochenende :)

Patricia_Jane

Fazit- Resumee - Rezensionen

Danke nochmals für eure ausführlichen, interessanten, berührenden Rezensionen.

Gerade läuft eine X-MAS Sonderaktion.
Alle Bände von Exymetrie gibt es für nur 0,99€

Schaut vorbei, wenn ihr wollt:

Alles Liebe
=)

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Mir hat dieser Aabschnitt auch wesentlich besser gefallen, da ich ietzt endlich drin bin und die Missionen wirklich spannend finde! Auch Narilennes neue Fähigkeiten und ihre Verbindung zu Tjore ist wirklich sehr interessant und endlich kommt Ciel ins Spiel!

Die Mission zur Rettung von Tjore geht los und es läuft schonmal ziemlich nicht nach Plan. Nari trifft Ciel, dessen Name ich übrigens wunderschön finde. Der schwarze Himmel. Wirklich toll! :) Ranxour hat ihr Eidnringen ja schon bemerkt und ich denke der Showdown geht bald los und ich bin sehr gespannt, wie er ausgeht!

Das zwischen Vero und Nari wird immer intensiver und doch immer noch verwirrt es mich. Fühlen sie beide dasselbe füreinander? Da bin ich wirklich gespannt :)

Samtha

Fazit- Resumee - Rezensionen

@Patricia_Jane gibt es das Angebot vielleicht auch bald für ePub Format? Ich benutze die Kindle App nämlich äußerst ungern, möchte aber auch weiter lesen :D

Kapitel 16-21
@dieschmitt

Ich finde auch dieser Abschnitt war dann richtig richtig gut und ich konnte mich dann auch kaum lösen! Vor allem das mit Ciel interessiert mich richtig. Und das letzte Kapitel war einfach.. wow! :)

Kapitel 16-21
Beitrag einblenden

Dieser letzte Abschnitt war aber richtig klasse. Ich kam zwar anfangs nicht so gut rein, aber als ich mich daran gewöhnt hatte, war es richtig spannend und dann auch schon wieder vorbei.

Um Ciel ranken sich ganz viele Geheimnisse. Seine Gedächtnislöcher und seine Verbindung zu Nari und Vero. Und auch dass er eine alternative Zeitlinie geschaffen hat und nicht wikrlich zu Ranxour gehört. Ich frage mich dennoch: Wer ist Ciel? und was? Was ist der echte Ciel und was die Person mit den außergewöhnlichen Fähigkeiten, die wie ein Mittel benutzt wird? Besitzt er Gefühle? Und wer ist Rui? Ist Ciel Rui?

Das letzte Kapitel hat dann nochmal richtig zu geschlagen. MIt Imrid hatte ich am wenigsten gerechnet. Wer ist sie? Und zu wem gehört sie? Ranxour? Ich kann es irgendwie nicht glauben. Sie scheint noch etwas anderes im Schilde zu haben. Und Nari ist nun 100 Jahre in der Vergangenheit.. Wie wird sie da nur rauskommen? Und Tjores Andeutungen sind auch sehr interessant. Das Ende macht wirklich sehr sehr neugierig!! :)

Hey! :)

Nun bin ich auch am Ende angelangt und muss sagen, dass ich am Anfang eher weniger überzeugt und gefesselt wurde, doch das Dranbleiben hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn es wurde zumal immer spannender und ich kam auch immer mehr mit der Welt zurecht. Und dann war es gemeinerweise auch schon vorbei :( Das Ende hat mich definitiv nochmal neugierig gemacht, sodass ich den Folgebänden definitiv noch einen Versuch geben werde! ;)

Meine Rezi ist natürlich auch auf Amazon zu finden :)

Liebe Grüße

Sakle88

Fazit- Resumee - Rezensionen

So hier nun meine Rezension, die auch identisch auf Amazon zu finden ist...
Vielen lieben Dank das ich mitlesen durfte. Narilenne und Ciel haben mir sehr gefallen :)