Leserpreis 2018

Hey ihr Lieben,

ich möchte euch mein Fantasybuch R.E.V.E. - Kein Traum vorstellen und euch einladen an meiner Leserunde teilzunehmen.

Zum Buch:

Traum und Wirklichkeit verschwimmen in Rivanees Welt.

Der Schleier fällt und enthüllt eine Wirklichkeit, die sie nie für möglich gehalten hätte. Sie kann auf einmal Parallelwelten betreten, in denen die Regeln ihrer bekannten Realität völlig außer Kraft gesetzt werden.

Doch warum wird sie verfolgt?

Rivanee gerät zwischen die Fronten der dunklen und hellen Traumsphären und muss bald erkennen, dass sie eine wichtige Rolle in diesem Kampf spielt.

R.E.V.E. - Kein Traum ist der 1. Band einer fantastischen Trilogie, die sich um Parallelwelten, Reisen in andere Sphären und unglaubliche Abenteuer dreht.

Es ist kein Traum, denn er fühlt sich zu real an.
Oder sind Träume nichts anderes, als eine andere Wirklichkeit?

***************************************************************************

Ihr Zimmer war verschwunden. Sie stand mitten auf einem Flur im Nirgendwo.
Rivanee hatte Angst laut zu sprechen. Sie fürchtete sich weiterzugehen, doch ebenso konnte sie hier nicht stehen bleiben.

Auf einmal spürte sie einen kalten Lufthauch. Ein Flügelschlagen durchbrach die Stille. Rivanee schirmte sich die Augen ab, als ein starker Wind aufkam. Je näher das Flügelschlagen kam, desto heller wurde es in diesem seltsamen Raum.
Nun konnte sie etwas erkennen, auch wenn es so düster war wie in einer bewölkten Nacht. Die Wände des endlosen Korridors zerflossen wie heißes Wachs.

Geometrische Muster tauchten auf und verschwanden wieder in der flüssigen Masse. Rivanee sah Zahlen, Buchstaben und unbekannte Zeichen.
Eine Gestalt landete graziös vor ihren Füßen.

Eine Lesesprobe findet ihr >>hier<<

Ihr könnt 25 Ebooks gewinnen.
Bitte gebt an, welches Format ihr benötigt.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier und auf Amazon veröffentlicht.

Das ist die Frage zur Verlosung:
In welchen deiner Träume würdest du gerne eintauchen?

Weitere Information findet ihr hier:

Ich wünsche euch viel Glück :)

Eure Patricia

Autor: Patricia Jane Castillo
Buch: R.E.V.E.: Kein Traum

Sakle88

Alle Bewerbungen

Vielen lieben Dank für die Einladung, im Falle eines Gewinns benötige ich ein Mobi
Ich finde den Klappentext ganz interessant und auch das Cover mag ich gern
Puuh gute Frage, eigentlich Träume ich nicht bewusst und wenn dann sind es meist Albträume und in die möchte ich nun wirklich nicht gehen 😂

engelchen2211

Alle Bewerbungen

Vielen Dank für die Einladung bin ihr gerne gefolgt, ich würde gerne in einen Traum eintauchen in dem ich im Urlaub bin auf dem Segelboot oder in fernen exotischen Ländern um dort andere Kulturen kennenzulernen, cool wäre es wenn ich im Traum dann eine andere Person wäre ;-) Im Gewinnfall bräuchte ich mobi Datei

Juli_Lux

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitmachen durfte!

TifaLockhart

Kapitel 5-8

TanjaChristmann schreibt:
Also ich habe den Kampf aufgegeben. Im 5. Kapitel. Ich bin derart verwirrt weil keine Absätze da sind dass ich mich nur quäle.

Ja, ich fand die fehlenden Absätze auch echt schrecklich. Es gab bei mir auch gar keine, als wenn der Text in einem durch geschrieben ist.

Wie hat euch das Buch gefallen? Fazit, Rezension, Feedback & Meinungen

Ich habe aus dieser Leserunde viel mitgenommen und danke euch für eure rege Teilnahme.

Plauderecke

Übrigens ist gerade die Fortsetzung von Satinshades erschienen:

SATINSHADES - Dunkler Samt

1 Foto

Perserkatze

Plauderecke

Patricia_Jane schreibt:
Übrigens ist gerade die Fortsetzung von Satinshades erschienen: SATINSHADES - Dunkler Samt https://amzn.to/2ufrk3p

Super freut mich!! Schau gleich mal nach !
Liebe grüße :-)

Mimmi2601

vor 3 Monaten

Kapitel 13-17 Wollt ihr wissen wie es weitergeht?

Huhu,
ich melde mich hier nun auch noch einmal. Es tut mir leid, dass das erst so spät geschieht, allerdings habe ich es aus privaten Gründen nicht eher geschafft.

Der letzte Abschnitt konnte mich leider nicht ganz so begeistern. Die Verwirrung bleibt, die Spannung steigt. Und dann endete es für mich ein klein wenig zu aprubt. Dennoch bin ich aber neugierig auf die Fortsetzung und hoffe dort auf mehr Erklärungen, denn da wird man doch eher hingehalten. Ich bedanke mich auf jeden Fall dafür, dass ich an der Leserunde teilnehmen durfte! Meine Rezension zu dem Buch folgt dann am Mittwoch :)

Mimmi2601

vor 3 Monaten

Wie hat euch das Buch gefallen? Fazit, Rezension, Feedback & Meinungen

Noch viel später als eigentlich geplant, kommt nun auch endlich meine Rezension. Ich entschuldige mich noch einmal vielmals für die lange Wartezeit, aber eher war es mir aufgrund privater Angelegenheiten leider nicht möglich.

Meine Rezensionen findest du unter folgenden Links:

Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Jane-Castillo/R-E-V-E-Kein-Traum-1547831348-w/rezension/1666577407/

Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R3JG8RYKL0VOUE/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B00N1Q6Z04

wasliestdu: https://wasliestdu.de/rezension/noch-ein-wenig-ausbaufaehig-ansonsten-aber-gut

goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/2437892998?book_show_action=true&from_review_page=1

Blog: https://readingbookdreamer.de/r-e-v-e-kein-traum-von-patricia-jane-castillo/

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich dafür, dass ich dabei sein durfte und freue mich auf den zweiten Teil der Reihe und hoffe natürlich, dass man da ein wenig mehr erfährt :)