Satinshades: Dunkler Samt

Alina1011s avatar

Teil 2 hat mich sofort gefesselt

Katl93s avatar

Düsterer..

Inhaltsangabe zu "Satinshades: Dunkler Samt"

Zadou erhält eine zweite Chance. Der Chef der größten Plattenfirma des Landes bietet ihr an Gylills Platz in der Band einzunehmen. Für Zadou ist es ein Zeichen des Schicksals, doch was ist mit ihrer Freundin geschehen? Warum ist sie plötzlich verschwunden?

Auf der Suche nach Hinweisen verstrickt sich Zadou immer mehr im Netz der Entertainment-Industrie.
Ist dieses Leben wirklich das, was sie sich erträumt hat?

Reyn zieht sie immer tiefer in die Dunkelheit der Musikbranche. Mehr und mehr Abgründe tun sich vor ihr auf. Die Schatten hinter den Scheinwerfern sind lebendig. Zadou gerät in den Fokus der düsteren Mächte, die es auf ihren Körper und ihre Seele abgesehen haben.

ISBN:B07FF4RJ2N
Ausgabe:E-Buch Text