Hallo ihr Lieben,

mein neues Buch ist da.  Ich lade euch ein, an meiner Leserunde von Satinshades - Verborgene Schatten teilzunehmen.

Über das Buch:

Zadou will nur eines - die Eignungsprüfung bei der größten Plattenfirma des Landes bestehen. Ihr Ziel ist es ein berühmtes Idol zu werden. Das Schicksal ist auf ihrer Seite. Sie wird unter tausenden Bewerberinnen ausgewählt und kann ihr Glück kaum fassen.

Zadou unterschreibt den Vertrag und wird von den renommiertesten Dozenten ausgebildet. Gesangsunterricht, Tanztraining und Auftritte stehen von nun auf ihrer Tagesordnung. Die Plattenfirma bereitet sie auf ein Leben im Rampenlicht vor.

Alles könnte perfekt sein, doch es gibt etwas, was Zadou zweifeln lässt.
Langsam erkennt sie, dass die glitzernde Welt der Musikindustrie, nicht das ist, was sie zu sein scheint. Überall lauern Schatten. Schemen, die lebendiger sind, als sie sein sollten.

Satinshades - Verborgene Schatten ist der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Er spielt in der Welt der Unterhaltungsindustrie und offenbart die Schatten, die sich hinter der Fassade des schillernden Business verbergen.

Der Chef von MMP trat zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Zadou fühlte sich wie ein Tier im Zoo. Sie war noch nie so vielen Blicken ausgesetzt gewesen.
»Es sind nur ein paar Fragen. Für das Protokoll.«  Balyon verschränkte die Finger ineinander. »Warum willst du bei MMP unter Vertrag genommen werden?«
Zadou fühlte, wie ein Zug über sie rollte. Mit einem Interview hatte sie nicht gerechnet, schnell legte sie sich eine Antwort zurecht, die halbwegs angemessen war.
»Music Might Productions bringt seit vielen Jahren die größten Künstler hervor. Es wäre eine Ehre bei ihnen als Voluntee aufgenommen zu werden.« Zadou wusste nicht, ob Balyon diese Antwort gefiel, denn sein Gesichtsausdruck war absolut neutral.
»Wie sehr willst du es?«, stellte er die nächste Frage.
»Sehr.« Zadou schluckte. »Es gibt wenige Dinge, die ich mehr will.«
Die Menschen aus dem Produktionsteam betrachteten sie wie ein kompliziertes Rätsel. Ihre Blicke schüchterten sie ein.
»Bist du bereit Opfer zu bringen?«

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Es gibt 20 Ebooks zu gewinnen.

Gebt bitte an welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier und auf Amazon veröffentlicht.

Hier ist die Frage zur Verlosung:

Könntest du dir ein Leben im Rampenlicht vorstellen?

Viel Glück beim Gewinnspiel :)
Eure Patricia

Autor: Patricia Jane Castillo
Buch: Satinshades: Verborgene Schatten

Sakle88

Alle Bewerbungen

Hey, wie cool ist das denn!? Ganz ganz lieben Dank für die Einladung... Ein neues Werk und dann auch noch eine Leserunde ♥️ ich habe den Klappentext gestern s Ch on auf Facebook entdeckt.. Der klingt mega interessant und saß Cover gefällt mir auch sehr gut, gern würde ich mit machen. Im Fall das ich eines Gewinns bräuchte ich ein Mobi Format.

Nein, ein Leben im Rampenlicht wäre nichts für mich. Ich mag es schon nicht im Fokus der Aufmerksamkeit zu stehen.. Ich bleibe lieber im verborgenen bzw im Hintergrund 😊

Samtha

Alle Bewerbungen

Klingt wieder einmal super und ich hoffe, dass ich dabei sein darf. So nun die Antwort:

Indirekt. Ich könnte mir vorstellen, ein wenig im Rampenlicht zu stehen, aber nicht als Sänger oder Tänzer oder so und auch vielleicht nicht so mega Weltberühmt. Aber ja, ein wenig Ruhm hätte ich auch gerne mit einer "Randgruppe" (Autoren, Maler/Künstler,usw.)

spasch57

vor 1 Woche

@Ellysetta_Rain

Ahnst du denn auch, wer sich hinter dem Tänzer V. versteckt?

Ellysetta_Rain

vor 1 Woche

Beitrag einblenden
@spasch57

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, ich gehe ganz stark davon aus, dass es Venni ist.
Er war ja am Anfang in sie verliebt bzw. hat zumindest für sie geschwärmt ;-)
Und er wollte sie beschützen und wie könnte er das besser tun, als wenn er sich in die Höhle des Löwen begibt?

cecilyherondale9

vor 2 Tagen

Kapitel 5 - 8

Es wird immer häufiger, besonders ab kapitel 7. Ständig wird zwischen den personen gewechselt und das macht einen total konfus.

Kapitel 5 - 8
@cecilyherondale9

Ja...es kommen viele Leute zu Wort^^
Ich hoffe nach einer Zeit hast du dich daran gewöhnt.

@Ellysetta_Rain

Wer weiß, wer weiß^^

Das Geheimnis wird im zweiten Band gelüftet

Ellysetta_Rain

Beitrag einblenden
@Patricia_Jane

Hihi :D
Du machst einen gar nicht neugierig, aber ich bleibe bei meiner Vermutung ;-)