Cover des Buches Satinshades: Verborgene Schatten (ISBN: B07BRM1BMN)

Leserunde zu "Satinshades: Verborgene Schatten" von Patricia Jane Castillo

Plauderecke

Patricia_Janes avatar
Patricia_Janevor 6 Jahren
Hallo ihr Lieben,

mein neues Buch ist da. Ich lade euch ein, an meiner Leserunde von Satinshades - Verborgene Schatten teilzunehmen.

Über das Buch:

Zadou will nur eines - die Eignungsprüfung bei der größten Plattenfirma des Landes bestehen. Ihr Ziel ist es ein berühmtes Idol zu werden. Das Schicksal ist auf ihrer Seite. Sie wird unter tausenden Bewerberinnen ausgewählt und kann ihr Glück kaum fassen.

Zadou unterschreibt den Vertrag und wird von den renommiertesten Dozenten ausgebildet. Gesangsunterricht, Tanztraining und Auftritte stehen von nun auf ihrer Tagesordnung. Die Plattenfirma bereitet sie auf ein Leben im Rampenlicht vor.

Alles könnte perfekt sein, doch es gibt etwas, was Zadou zweifeln lässt.
Langsam erkennt sie, dass die glitzernde Welt der Musikindustrie, nicht das ist, was sie zu sein scheint. Überall lauern Schatten. Schemen, die lebendiger sind, als sie sein sollten.

Satinshades - Verborgene Schatten ist der Auftakt einer neuen Fantasy-Reihe. Er spielt in der Welt der Unterhaltungsindustrie und offenbart die Schatten, die sich hinter der Fassade des schillernden Business verbergen.

Der Chef von MMP trat zu ihm und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Zadou fühlte sich wie ein Tier im Zoo. Sie war noch nie so vielen Blicken ausgesetzt gewesen.
»Es sind nur ein paar Fragen. Für das Protokoll.« Balyon verschränkte die Finger ineinander. »Warum willst du bei MMP unter Vertrag genommen werden?«
Zadou fühlte, wie ein Zug über sie rollte. Mit einem Interview hatte sie nicht gerechnet, schnell legte sie sich eine Antwort zurecht, die halbwegs angemessen war.
»Music Might Productions bringt seit vielen Jahren die größten Künstler hervor. Es wäre eine Ehre bei ihnen als Voluntee aufgenommen zu werden.« Zadou wusste nicht, ob Balyon diese Antwort gefiel, denn sein Gesichtsausdruck war absolut neutral.
»Wie sehr willst du es?«, stellte er die nächste Frage.
»Sehr.« Zadou schluckte. »Es gibt wenige Dinge, die ich mehr will.«
Die Menschen aus dem Produktionsteam betrachteten sie wie ein kompliziertes Rätsel. Ihre Blicke schüchterten sie ein.
»Bist du bereit Opfer zu bringen?«

Eine Leseprobe findet ihr >>hier<<

Es gibt 20 Ebooks zu gewinnen.

Gebt bitte an welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier und auf Amazon veröffentlicht.

Hier ist die Frage zur Verlosung:

Könntest du dir ein Leben im Rampenlicht vorstellen?

Viel Glück beim Gewinnspiel :)
Eure Patricia