Patricia_Jane

Hallo ihr Lieben,

ich lade euch ein, an meiner Leserunde von Virtuality - 2. Zwischen den Welten teilzunehmen.

Falls ihr Virtuality noch nicht kennt:

Virtuality - Mehr als ein Spiel (Der erste Teil der Trilogie) ist aktuell für nur 0,99€ erhältlich.
Ihr findet dieses Buch >>HIER<<

Über das Buch:

Es ist viel mehr als ein Spiel.

Nevian hat herausgefunden, dass bei einer der größten Computerspielfirmen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und versucht auf eigene Faust, die Geheimnisse hinter dem begehrten Spiel Verality zu ergründen. Dabei macht er einen Entdeckung, die ihn erschüttert.

Ylara hat die Grenze überschritten und betritt eine Welt, die sie einst für pure Fiktion gehalten hat. Doch Vilterra ist echt, genauso wie Logue, der sie auf eine Reise mitnimmt, die ihr Weltbild aus den Fugen geraten lässt.

Wer steckt hinter diesem ausgeklügelten Spiel, das so viel mehr ist, als es auf den ersten Blick zu sein scheint? Und welchen Plan verfolgen die Personen, die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen?

Virtuality - 2. Zwischen den Welten ist der zweite Teil meiner neuen Fantasy-Trilogie.

Begleitet Ylara durch eine Welt, die sie an ihre Grenzen bringt.

Ylara wagte es nicht, sich zu bewegen oder zu blinzeln. Vielleicht war das eine Fata Morgana, die sich auflösen würde, sobald sie sich rührte.

»Das ist kein Traum, oder?« Ylaras Stimme klang heiser, als ob sie sie lange nicht mehr benutzt hätte. Wieviel Zeit war vergangen, seit sie durch das Portal getreten war?

Sie sah, aber sie verstand nicht.

Konfus. Dieses Wort passte, um ihre Gefühls- und Gedankenwelt zu beschreiben. War sie wirklich in Vilterra? Oder durchlebte sie einen wilden Traum? Nichts, was sie hier sah, konnte echt sein. Vielleicht war sie vor dem Bildschirm eingeschlafen und träumte von Verality.

Eine Leseprobe findet ihr >>HIER<<

Es gibt 20 Ebooks zu gewinnen.

Bitte gebt an welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier, auf Amazon und anderen Buchportalen veröffentlicht.

Hier ist die Frage zur Verlosung:

Welche virtuellen oder fantastischen Welten aus Büchern, Filmen oder Computerspielen haben euch so sehr beeindruckt, dass ihr gerne Zeit dort verbringen würdet?

Viel Glück beim Gewinnspiel :)

Eure Patricia

Autor: Patricia Jane Castillo
Buch: Virtuality: 2. Zwischen den Welten

Elfenstern

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich wieder mitlesen und wünsche mir, im Falle eines Gewinns, das Buch im Epub-Format.

Meine absolute Lieblingswelt in die ich gerne ab und zu mal reisen würde, ist Narnia.

Buecherbaby

Alle Bewerbungen

Wie schön das zu dem zweiten Teil auch eine Leserunde gibt. Ich würde wieder sehr gerne dabei sein und mich über ein epub freuen.

Wenn ich könnte würde ich in die Welten von dem Anime „ Swort Art Online“ eintauchen und danach gleich ein ganz neuer Charakter werden.

MrsTeaTime

vor 1 Woche

Abend
So ich hab jetzt die ersten 5 Kapitel gelesen.
Und ich muss mich einigen Anschließen, mir viel es auch schwer in die Geschichte reinzukommen.
Die Story an sich ist echt interessant, aber mir passiert zu viel aufeinmal und zu schnell. In den ersten Kapitel passiert für mich einfach zu viel.
Auch die Namen sind schwer zu lesen, was noch mal dazu kommt.
Ich bin aber gespannt wie es weiter geht

Patricia_Jane

vor 1 Woche

@MrsTeaTime

Hey,

hast du Band 1 gelesen?

Ohne den ersten Teil fällt es dir schwer, dem Geschehen zu folgen.

SteffiGluecklederer

Kapitel 16-20
Beitrag einblenden

Es geht sehr spannend zu in dem Abschnitt. Um Nikko mach ich mir gerade auch ein bisschen Sorgen.

SteffiGluecklederer

Kapitel 21-25
Beitrag einblenden

Es wird dringend Hilfe benötigt und ich hoffe, dass sie bald kommt.

TanjaChristmann

Plauderecke

Ich muss mich entschuldigen.
Ich hab begonnen mit dem lesen. Hab einige Schwierigkeiten wieder in die Geschichte zu finden. Dann haben mich Kopfschmerzen zwei Tage völlig ausgenockt.

Morgen werde ich versuchen weiter zu lesen.
Bin bisher erst mit den ersten 3 Kapiteln durch.

TanjaChristmann

vor 3 Tagen

Beitrag einblenden

So, ich habe heute den ersten Leseabschnitt beendet.
Ich habe ja auch Teil 1 mitlesen dürfen. Warum weiß ich nicht, aber ich bin nur sehr schwer wieder in die Geschichte rein gekommen. Die Namen waren es bei mir weniger, auch nicht um das Wissen, wo die Geschichte geendet hatte.

Hm.... Nikko weiß wirklich plötzlich sehr viel... Aber noch viel mehr interessiert mich jetzt wo Nikko, sein Kumpel und auch Nevian und ich denke seine Mutter her kommen. Kommen sie aus der Welt wo Ylara nun ist? Wie sind sie dann daraus geflohen... und warum sucht Taress sie? Sind sie Feinde, die das zu vereiteln versuchen, was sie mit den Menschen vor haben?

Da ich ja jetzt richtig "Fahrt" aufnehme, bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht.

Meine Kopfschmerzen waren auch heute wieder so viel besser, dass es auch mit dem Lesen einigermaßen klappte. Morgen dann den zweiten Abschnitt. Möchte ja meinen Kopf nicht überanstrengen.

Elfenstern

vor 2 Tagen

Kapitel 11-15
Beitrag einblenden

Fejona scheint mir ein kluges Mädchen zu sein. Mir scheint, sie weiß mehr, als sie preis gibt. Was sieht sie in Nevian? Ist sie etwa auch eine Geflüchtete aus Movora?

Wird Ylara von Alros erfahren, was ihr Zeichen bedeutet und welche Fähigkeiten sie besitzt? Der Alte ist ja schon recht schrullig.