Cover des Buches Virtuality: 2. Zwischen den Welten (ISBN: B07SPH4HFZ)

Leserunde zu "Virtuality: 2. Zwischen den Welten" von Patricia Jane Castillo

Plauderecke

Patricia_Janes avatar
Patricia_Janevor 5 Jahren

Hallo ihr Lieben,

ich lade euch ein, an meiner Leserunde von Virtuality - 2. Zwischen den Welten teilzunehmen.

Falls ihr Virtuality noch nicht kennt:

Virtuality - Mehr als ein Spiel (Der erste Teil der Trilogie) ist aktuell für nur 0,99€ erhältlich.
Ihr findet dieses Buch >>HIER<<

Über das Buch:

Es ist viel mehr als ein Spiel.

Nevian hat herausgefunden, dass bei einer der größten Computerspielfirmen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht und versucht auf eigene Faust, die Geheimnisse hinter dem begehrten Spiel Verality zu ergründen. Dabei macht er einen Entdeckung, die ihn erschüttert.

Ylara hat die Grenze überschritten und betritt eine Welt, die sie einst für pure Fiktion gehalten hat. Doch Vilterra ist echt, genauso wie Logue, der sie auf eine Reise mitnimmt, die ihr Weltbild aus den Fugen geraten lässt.

Wer steckt hinter diesem ausgeklügelten Spiel, das so viel mehr ist, als es auf den ersten Blick zu sein scheint? Und welchen Plan verfolgen die Personen, die aus dem Hintergrund die Fäden ziehen?

Virtuality - 2. Zwischen den Welten ist der zweite Teil meiner neuen Fantasy-Trilogie.

Begleitet Ylara durch eine Welt, die sie an ihre Grenzen bringt.

Ylara wagte es nicht, sich zu bewegen oder zu blinzeln. Vielleicht war das eine Fata Morgana, die sich auflösen würde, sobald sie sich rührte.

»Das ist kein Traum, oder?« Ylaras Stimme klang heiser, als ob sie sie lange nicht mehr benutzt hätte. Wieviel Zeit war vergangen, seit sie durch das Portal getreten war?

Sie sah, aber sie verstand nicht.

Konfus. Dieses Wort passte, um ihre Gefühls- und Gedankenwelt zu beschreiben. War sie wirklich in Vilterra? Oder durchlebte sie einen wilden Traum? Nichts, was sie hier sah, konnte echt sein. Vielleicht war sie vor dem Bildschirm eingeschlafen und träumte von Verality.

Eine Leseprobe findet ihr >>HIER<<

Es gibt 20 Ebooks zu gewinnen.

Bitte gebt an welches Format ihr euch wünscht.

Ich freue mich sehr, wenn ihr eure Rezensionen hier, auf Amazon und anderen Buchportalen veröffentlicht.

Hier ist die Frage zur Verlosung:

Welche virtuellen oder fantastischen Welten aus Büchern, Filmen oder Computerspielen haben euch so sehr beeindruckt, dass ihr gerne Zeit dort verbringen würdet?

Viel Glück beim Gewinnspiel :)

Eure Patricia