Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Leserinnen und Leser auf Lovelybooks!
Ich möchte euch heute zu einer neuen Leserunde einladen.
Mein neuester Roman "Der Fluch der Kelten" wird seine große Vorstellung auf der Buchmesse in Leipzig haben, so daß ich zur Zeit mitten in den letzten Messevorbereitungen stecke.
Wer im Anschluß daran ab dem 16. März 2015 mit mir an dieser Leserunde teilnehmen möchte, kann sich hier um eines der 10 ebooks bewerben, die ich zur Verfügung stelle.
Natürlich sind auch alle Leser herzlich eingeladen, die das Buch selbst schon besitzen.
Ich freue mich über rege Beteiligung und werde die Leserunde natürlich selbst begleiten.

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Der Fluch der Kelten - Der Sarkophag

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hier möchte ich unbedingt mitlesen 😃
Der Blick ins Buch und auf den Klappentext macht total neugierig.
Da hüpfe ich schnell in den Lostopf und hoffe das die Glücksfee es gut mit mir meint.
Viel Spaß auf der Messe 😉

Sayuchan85

vor 3 Jahren

Ab 16,3 bin ich gern dabei mitzulesen. Buch habe ich ja schon. Freue mich schon drauf.

samea

@RedRose

Ja, dass stimmt. Famke war wirklich nicht mein Lieblingscharakter. Dieser Teil ging mir zu stark in Richtung romantik Fantasy und damit kann ich persönlich nichts anfangen. Andere sicherlich schon. Famke wirkt auf mich etwas sehr unreif. Eher wie ein Tenager. Hier hätte mir eine erwachsenere ausgereiftere Persönlichkeit besser gefallen.

Auch hätte die Auseinandersetzng mit den Vampiren noch weiter ausgemalt werden können. Die Episode war mir etwas zu kurz. Dass Metatron auftaucht finde ich klasse. Famke agiert also nicht gegen Gottes Willen. Interessant.

Im Augenblick bin ich hin- und hergerissen, ob ich weiterlesen möchte. Irgendwie interessiert es mich wie die Geschichte ausgeht. Ob wohl die Namen Aidan (Die Flamme) und Briana (Die Starke) eine Bedeutung haben? Ich könnte mir das gut vorstellen.

Abschließende Meinung / Rezension

Wenn du mit Famke nicht warm geworden bist, ist die Fortsetzung natürlich ein wenig schwierig, denn das Buch ist Famkes Buch. Die Geschichte war begonnen worden, weil viele Leser der "Seelenchronik" wissen wollten, wie es mit ihr weiter gegangen ist.

Die Geschichte von Aidan und Briana, also die Anfänge, werden in einem separaten Buch erzählt.
Aber auch das ist romantisch, weshalb ich nicht sicher bin, ob ich es dir empfehlen würde ;)

Kapitel 1 bis 4

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert . Nachdem ich das Buch begonnen hatte , war sofort klar das ich erst die Seelenchronic lesen möchte um die Geschichte gleich von Anfang an zu verstehen und komplett zu genießen . Das erste Buch hat mir schon super gefallen und ich konnte mir die Charaktere super vorstellen
Mit dem Anfang des zweiten Buches konnte man wieder super in die Geschichte eintauchen und das Buch nicht mehr weg legen

Kapitel 5 bis 8

Endlich erfährt man mehr von den Engeln und erlebt mit ihnen Abenteuer
Ich hoffe das man Aidan und Briana irgendwie helfen kann

Kapitel 1 bis 4
@nadine5186

Hallo!
Es freut mich, von dir eine Rückmeldung zu bekommen.
Ja, das kann ich natürlich gut verstehen, daß du erst den Vorgänger lesen wolltest.
Ich bin gespannt, wie dir "Der Fluch der Kelten" gefallen wird.

Abschließende Meinung / Rezension

Und schon ist das Buch beendet und ich bin so gespannt wie es weiter geht . Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen . Obwohl ich nicht viel Ahnung von der Kirche habe , konnte ich dem Buch super folgen und habe auch noch einige Dinge gelernt . Ich war selbst im letzten Sommer in Rom und konnte dadurch meine eigenen Erinnerungen an diese schöne Stadt miteinbeziehen . Die Charaktere sind mir sehr sympatisch und ich möchte noch viel mehr über sie erfahren. Ich hoffe immer noch das die Liebenden irgendwann ihr Happy End bekommen . Sie haben es auf Jedenfall verdient !!! Famke wird bestimmt auch noch den Mann finden den sie immer gesucht hat und die eine ähnliche Liebe erleben wie Gabe und sein Vampir :-)

vor 3 Jahren

Vielen Dank für deine Zusammenfassung.
Es freut mich, daß dir die Geschichte gefallen hat und noch Fragen für den nächsten Teil offen geblieben sind.