Alle Bewerbungen

Hallo, liebe Leserinnen und Leser auf Lovelybooks!
Ich möchte euch heute zu einer neuen Leserunde einladen.
Über die Weihnachtstage und darüber hinaus möchte ich mit euch zusammen den zweiten Teil der Trilogie "Der Fluch der Kelten" lesen, der den Untertitel "Der Unsterbliche" trägt.

Ich stelle 10 ebooks zur Verfügung. Natürlich sind auch alle Leser herzlich eingeladen, die das Buch selbst schon besitzen.
Ich freue mich über rege Beteiligung und werde die Leserunde natürlich selbst begleiten.

Eine Leseprobe erhaltet ihr hier:

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Der Fluch der Kelten - Der Unsterbliche

anke3006

Hallo 😃
💕lichen Dank für die Einladung 😃
da muss ich mich doch gleich bewerben 😉
Der zweite Teil, ich bin so neugierig wie es weitergeht.
Schnell ab in den Lostopf und ganz fest die Daumen gedrückt. 😉

leseratteneu

Alle Bewerbungen

da wäre ich auch sehr gerne dabei und hüpfe mal in den Lostopf ,Format epub oder mobi

nadine5186

Kapitel 9-11
Beitrag einblenden

Das Treffen mit Aidan findet also wie vermutet statt. Da bin ich ja wirklich gespannt wie Er auf Famke und ihre etwas anderen Freunde reagiert....

junia

RedRose schreibt:
Da sich mein neuestes Buch gerade im Lektorat befindet, habe ich die Datei von Aidan & Briana herausgekramt. Die Geschichte ist ja schon fertig geschrieben und muss "nur noch" überarbeitet werden. Aber da die Geschichte uralt ist (irgendwann um 2006 begonnen), ist da viel zu tun :(

Yee Haw! :-)

nadine5186

Kapitel 12-15
Beitrag einblenden

Oh oh jetzt hab ich doch vergessen beim letzten Kapitelende ( 12-15 ) zu stoppen . Es war einfach zu spannend ....

Ein Wechselbad der Gefühle nicht nur für Famke , sondern auch ( oder besonders ) für Aidan . Er scheint ein wirklich toller Kerl zu sein , der es auf gar keinen Fall verdient hat , so zu leiden . Man kann in manchen Situationen einfach nur mitfüllen .
Erst die Spannung die neuen Leute kennenzulernen ( es gibt Vampire ... ) , dann die tiefe Verzweiflung und zum Schluß endlich Hoffnung

Der Sarkophag wurde mit Hilfe der Freunde endlich gefunden ( letztendlich durch eine relativ simple ( zumindest wenn man die Kontakte vom Orden hat ) aber clevere Lösung . Sandbourg scheint durch Corbins Hilfe endlich weiter zu kommen . Wer weiß ob seine Unsterblichkeit ,da nicht geholfen hat. Event. gibt es ja wichtige Bestandteile im Vampirblut ...

Die Reise für Aidan geht jetzt allein weiter ... Für Famke natürlich erst mal enttäuchend , aber wer weiß ob es dann nicht doch noch zum Wiedersehen kommt

Auf jedenfall sind wir einem möglichen Happy End , um einiges näher gekommen .... Bin gespannt wie es weiter geht

Auf jedenfall kann man sagen das das Buch ( genau wie die 4 vorherigen ) ein muss für jeden Fantasyfan ist

@junia

Ich bin dran :P

Kapitel 12-15
@nadine5186

Es freut mich, dass dir die Geschichte (und ihre Vorgänger) gefallen hat!
Vielen Dank für deine Meinung.

junia

RedRose schreibt: