Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Meine lieben Leserinnen und Leser auf Lovelybooks!
Ich freue mich, euch heute meinen neuen Roman vorstellen zu können. Passend zu einem sehr wichtigen Ereignis des Romans erscheint er am 31.10. zu Halloween.
Der Inhalt des Buches ist ein wenig schwer zusammenzufassen, wenn man nicht zu viel verraten will. Außerdem ist es das Ende einer Serie, was aber im Grunde der Auftakt von allem ist.
Ich spreche kryptisch?
Sehr gut ;)
Dann darf ich euch zum Unterpunkt "Vorwort - das solltet ihr vorher wissen" leiten. Dort erzähle ich ein bisschen, wie die Zusammenhänge sind.

Ansonsten seid ihr alle herlich willkommen, euch um ein Exemplar der insgesamt 12 Bücher zu bewerben, die ich verlosen werde.
Im Angebot sind 10 ebooks (mobi/epub) und zwei gedruckte Exemplare.

Unter allen Mitlesern verlose ich am Ende noch eine Tasse, die eigens für diesen Roman entworfen wurde.

Tja, mehr fällt mir gerade nicht ein. Fragt bitte immer, ich husche hier mindestens einmal am Tag vorbei.

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Der Fluch der Kelten - wie alles begann

vor 1 Jahr

Vorwort - das solltet ihr vorher wissen

Werte Leserschaft,
dieser Roman dürfte es mit zweierlei Leserinnen und Lesern zu tun bekommen: Die einen, die bereits »Der Fluch der Kelten« gelesen haben, und die anderen, die quasi jungfräulich auf diese Geschichte treffen.
Ein paar Worte für die ›Wiederholungstätern‹ unter Ihnen: Weite Teile dieser Geschichte werden Sie so oder so ähnlich bereits aus Eloas Rückblenden kennen. Das sollte Ihnen bewusst sein. Wenn Sie das akzeptieren können, wünsche ich Ihnen viel Vergnügen dabei, die bereits bekannten Fragmente im Zusammenhang zu lesen. Ich darf Ihnen versprechen, dass viele Szenen auf Sie warten, die Sie noch nicht kennen.
Meine Erstleser begrüße ich an dieser Stelle ganz herzlich und wünsche viel Vergnügen beim Lesen!
Wir sehen uns hoffentlich am Ende des Romans noch auf ein paar abschließende Worte wieder.
Bis dahin wünsche ich frohe Lesestunden, angenehme Tage und lange Nächte!
Ihre
Patricia Jankowski

junia

Alle Bewerbungen

Liebe Patricia, danke für den Hinweis auf diese Leserunde, endlich ist dein neues Baby veröffentlicht. :-) Mit anderen gemeinsam lesen macht mehr Spaß als alleine (da verpeile ich es oft), deshalb bewerbe ich mich hier gleich mal. Den Fluch der Kelten hab ich ja in kürzester nicht nur gelesen, sondern regelrecht gefressen. :-) Ich bräuchte für meine Lese-App dann ein epub. :-)

Kapitel 9
Beitrag einblenden

Der Widerstand formiert sich. Und es gibt Hoffnung.
Auf jeden Fall ist ist alles sehr spannend geschrieben und ich lese abends einfach zu lange 😉

Kapitel 10
Beitrag einblenden

Es heißt immer Rache ist süß.
Nein, sie hilft Aidan nicht.
Die Such nach Brianna geht jetzt erst richtig los.

Kapitel 11
Beitrag einblenden

Ja, eintausend Jahre, klingt nach einer wahnsinnig langen Zeit, aber wird sie reichen um Brianna zu finden?

Kapitel 12
Beitrag einblenden

Die Familie ist wieder verbunden und jetzt geht es mitten in die Kreuzzüge. Ich mag es, dass man immer wieder daraufhingewiesen wird, in welchem historischen Raum man sich gerade befindet.

Kapitel 13
Beitrag einblenden

Mir gefällt der historische Teil sehr gut.
Was so alles im Namen des Glaubens gemacht wurde, sehr grauenhaft, aber auch wichtig um das ganze rund um zu verstehen.

Abschließende Meinung / Rezension

Herzlichen Dank liebe Patricia, das ich hier dabei sein durfte.
Hier meine Rezi:

Ebenso bei thalia.de, buecher.de, Weltbild, was liest Du?!, Amazon und FB

Abschließende Meinung / Rezension
@anke3006

Meinen herzlichen Dank an dich!