Alle Bewerbungen

Liebe Leserinnen auf Lovelybooks!
Gut, ich spreche auch Leser an, wobei ich allerdings befürchte, dass sich hierher nicht viele Männer verirren werden ;) Bisher haben zwei Männer diesen Roman gelesen, soweit ich weiß. Er hat ihnen gefallen, aber ... sie sind nicht wirklich mein Zielpublikum :D

Also doch die weibliche Anrede der Leserinnen.
Ich habe heute für euch einen Chick-Lit-Roman - meinen ersten, wie ich gestehen muss. Bisher war ich eher für ernstere oder dramatischere Themen bekannt.
Nun ein Ausflug zur Romantik, die mir durchaus Spaß gemacht hat.
Ich würde mit euch gerne über diesen Roman plaudern, nach und nach mit euch Magdalenas Reise durch den Hamburger Frühling miterleben und sehen, ob ich in euren Augen einen erfolgreichen Ausflug gemacht habe.

Wenn ihr gerne mitlesen möchtet, bewerbt euch doch bitte!
Ich stelle 10 ebooks zur Verfügung, wahlweise als epub oder mobi.

Ich bin auf meine Leserinnen sehr gespannt!

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Ein Froschkönig zum Dessert

zyrima

Alle Bewerbungen

Hab schon lange keinen Chick-Lit mehr gelesen und hätte so richtig Lust auf humorvolle Unterhaltung.
Falls ich unter den glücklichen Gewinnern sein sollte würde ich gerne in Epub- Format mitlesen.

claudi-1963

Alle Bewerbungen

Ich weiß war nicht direkt was Chick-Lit ist aber aber die Kurzinfo und die LP bei Amazon fand ich doch sehr schön und scheint ein interessanter, humorvoller Roman zu sein habe ich so das Gefühl und ich liebe die kurzen Kapitel
Deshalb werde ich es mal versuchen ob ich Glück habe. Ach ja und falls ich gezogen werde wäre epub das richtige.

Teil 7 - Ein Albtraum kommt selten allein

coala_books schreibt:
Man man man. Da denke ich die ganze Sache im letzten Kapitel war schon so wow und dann haust du noch so eine Krimi-Handlung raus. :D Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit der Kripo und so einer abenteuerlichen Zwillingsgeschichte. heftig. Und dann die vielen Lügen, da muss ich mich ja nochmal im Kopf sortieren. Kein Wunder, dass es Lena nicht besser geht. Aber komisch ist es schon, dass alle nichts gemerkt haben. Echt heftig. Aber mit dem Andreas, da geht noch was. Das ist ganz klar. Und wie praktisch, wenn die beste Freundin mit dem besten Freund und so. ^^ Wie bist du nur drauf gekommen, so eine Geschichte mit der Schizophrenie zu bauen? Persönliche Erfahrungen oder aus dem Job? Generelles Interesse?

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Dieses Kapitel hat den vorherigen Abschnitt definitiv noch übertroffen. Die arme Lena. Ich glaube ich hätte an ihrer Stelle nicht mehr an die Hochzeit gedacht und wäre sofort nach Hause gefahren um dieses Chaos zu verarbeiten.
Diese Wendung war wirklich nicht vorhersehbar.

Aber zum Glück hat Lena ja noch Andreas. Er ist so liebevoll zu ihr.

Teil 8 - Ein Tag im Rausch

Oh man, was für ein Tag. Zum Glück hat Lena Andraes an ihrer Seite und hat sich mit Christiane ausgesprochen.
Aber um ehrlich zu sein, mir wäre dieser Tag viel zu stressig gewesen. Die beiden waren drei Mal beim Friseur.
Das find ich schon ein wenig übertrieben.
Gefallen hat mir in diesem Abschnitt aber besonders gut, dass Lena, Andreas und Christiane es der Familie von Lena mal so richtig gezeigt haben. Nach diesem Abschnitt war mir dann auch klar, wieso Lena mit Christiane nach Hamburg gezogen ist und kaum noch Kontakt zu ihrer Familie hat. Unglaublich wie mal die eigenen Familienmitglieder so behandeln kann. Die arme Lena. Jetzt erklärt sich für mich auch, warum Lena immer so schlecht von sich denkt.

Teil 9 - Leiser Nachhall
Beitrag einblenden

Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass sich Lena ihrer Gefühle für Andreas sehr bald bewusst wird und sie ihr Happy End noch bekommt. Und das gönne ich ihr von Herzen. Andreas und sie passen meiner Meinung nach perfekt zusammen.

Beitrag einblenden

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Eine Rezension werde ich im Laufe der nächsten Tage schreiben und einstellen.

@tanlin_11

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Leserunde!

Beitrag einblenden

So, auch ich habe es endlich geschafft meine Rezension zu erstellen und habe sie hier bei Lovelybooks und bei Amazon bereits veröffentlicht.

Ich wollte mich nochmals bedanken, dass ich das Buch im Rahmen dieser Leserunde lesen durfte. Es hat mir sehr gut gefallen.

@tanlin_11

Vielen Dank für deine Teilnahme und die Bewertung!