Hallo!
Ich möchte euch zu einer Leserunde meines neuesten Buches "Fortunate Sun" einladen.
Der Titel lehnt an einem Songtitel der Zeit, in der die Geschichte spielt.
Ich erzähle hier die bewegte Liebesgeschichte einer jungen Vietnamesin und eines US-Soldaten im Vietnamkrieg Ende der 1960er Jahre.
Es erwartet euch eine gut recherchierte Geschichte, die von mehr als einer Liebe berichtet - sie berichtet von dem Wahnsinn des Krieges und dem Leid aller Parteien.
Für Interessierte stelle ich 10 ebooks zur Verfügung, das Format könnt ihr gerne wählen.
Ich freue mich über rege Beteiligung!
Liebe Grüße
Patricia

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Fortunate Sun

carmelinchen

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde sehr gerne mitlesen. Die LP ist zwar sehr kurz aber das was ich gelesen habe hat mich Neugierig gemacht.

Irve

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Beschreibung ist zwar recht kurz, aber ich denke dieses Thema interessiert mich und ich würde mich gerne für ein Exemplar bewerben.

Zum Abschluss noch einige Worte zum Cover:
Meiner Meinung nach passt es nicht so richtig zur Geschichte, leider. Der abgebildete Soldat steht da wie ein heroisches Bronzedenkmal. Der Irrsinn und die Leiden des Krieges kommen so einfach nicht rüber und von der wunderschönen Liebesgeschichte im Buch ist dem Cover auch nichts zu entnehmen.

Stoll

Abschließende Bemerkungen / Rezension

Sehr empfehlenswert und gut recherchiert.
Das ist keine von den Geschichten, die ich gelesen habe und auch gleich wieder vergesse. Stellenweise ist sie hart, kaum erträglich, weil eben realistisch, wenn das Grauen des Vietnamkrieges beschrieben wird. Die Autorin hat all den Schrecken sehr gut transportiert, auch den Rest an Menschlichkeit und die Hoffnung, an die der Einzelne sich klammert. Und dazwischen erzählt sie eine wunderbare Liebesgeschichte, zart und ehrlich, ohne Weichspüler und Kitsch. Ich habe bis zum Schluss gebibberte, wie sie wohl enden wird.

Wie gefällt das Cover?

Hallo, meine lieben MitleserInnen!
Aufgrund eurer Meinungen und Kommentare zum Cover habe ich ein neues entwerfen und hochladen lassen.
Leider ist amazon noch etwas langsam, aber im Laufe des heutigen Tages müßte es eigentlich auch zu sehen sein.
Vielen Dank für eure tolle Mitarbeit!

@RedRose

Hallo Patricia,
ja, das Cover ist schön und passt wesentlich besser zum Buch.
Alles Liebe
Senta

Meine lieben MitleserInnen!
Es sieht so aus, als wäre diese Leserunde abgeschlossen.
Von allen Lesern habe ich Rückmeldungen bekommen, bis auf einen.
Das dieser Leser auch auf eine PN nicht reagiert hat, bedanke ich mich bei euch allen für diese schöne und interessante Leserunde und schließe sie hiermit.
Es würde mich freuen, wenn ihr mich und meine Arbeiten im Auge behalten würdet, denn ich plane in nächster Zeit weitere Leserunden.
Viele Grüße!
Patricia Jankowski

Beitrag einblenden
@RedRose

Ich wäre sehr gerne wieder dabei und werde darauf achten. In der Zwischenzeit wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg mit dem Buch.