Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, liebe Leser auf Lovelybooks!
Ich weiß, daß einige auf die Fortsetzung der Leserunde meiner "Seelenchronik" warten.
Ich möchte euch natürlich nicht enttäuschen, auch wenn alles ein wenig länger gedauert hat, als ich erwartet hatte.
Jetzt möchte ich an dieser Stelle 10 ebooks anbieten, die in dieser Leserunde gelesen werden können.
Vielleicht hat ja auch jemand Lust dazu, der in der ersten Leserunde nicht dabei war, denn vom ersten Teil sind so viele Exemplare erworben worden, daß sicherlich der eine oder andere auch auf Lovelybooks ein Exemplar besitzt ;o)
Ich freue mich auf eine weitere Leserunde mit interessanten Rückmeldungen meiner Leser!

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Seelenchronik - 2. Seelenfänger (Seelenchronik - Trilogie um Corbin Kavanagh)

janina_benner

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich freuen wenn ich mitlesen dürfte. :)
Leider habe ich bei der ersten leserunde zu Seelenchronik nicht teilgenommen,würde mich aber freuen wenn ich trotzdem bei Band 2 dabei wäre.

Pichen1992

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

*hier* Ich hab schon sehensüchtig drauf gewarten und würde mich sehr freuen wieder dabei sein zu können =)

carmelinchen

vor 4 Jahren

Teil drei oh wie schön, da freu ich mich schon mal. :)

Neujahrsgirl

weißt du schon wann die 3 runde starten wird? bin ganz hibbelig xD

vor 4 Jahren

Ich warte hier immer noch auf die Nachzügler ;o)

Neujahrsgirl

ac meno die sollen mal hinne machen und sich melden XD

Pichen1992

Neujahrsgirl schreibt:
ac meno die sollen mal hinne machen und sich melden XD

Da kann ich dir nur zustimmen

vor 4 Jahren

Ich habe Nachricht von den beiden Nachzüglern bekommen.
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich in der nächsten Woche eine neue Leserunde ausrufen ;o)