Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, meine lieben Leser und Leserinnen auf Lovelybooks!
Wie versprochen kündige ich heute die Leserunde zum letzten Teil der Trilogie "Seelenchronik" an, die den Titel "Seelenqual" trägt.
Wie der Name schon sagt, gibt es noch einmal viel zu leiden, ehe diese Geschichte zu einem Ende kommen kann.
Alte Bekannte, neue Freunde, neue Feinde ...
Laßt euch überraschen!

Auch dieses Mal stelle ich zehn ebooks zur Verfügung und freue mich auf eine rege Beteiligung!
Ganz liebe Grüße
Patricia Jankowski

Autor: Patricia Jankowski
Buch: Seelenchronik - 3. Seelenqual: Trilogie um Corbin Kavanagh

Pichen1992

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Danke für die Einladung warte schon sehensüchtig auf den 3. Teil und bewerbe mich hiermit auf ein tolles Ebook =)

Helli

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dank Patricia für die Einladung, auch hier wäre ich wieder gerne dabei und bewerbe mich um eins der Exemplare.

drahtlos

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich auch gerne Bewerben, habe aber den 1&2 teil noch nicht gelesen.. würde ich mich trotzdem auskennen ?

drahtlos schreibt:

Hallo!
Dich hatte ich seit der Bewerbungsphase vermißt!
Nein, ohne die ersten beiden Teile hast du hier keine Chance, die zurechtzufinden, befürchte ich.
Alle drei Teile ergeben ein Ganzes, weshalb es die Trilogie so auch am Stück gibt. Einzeln bringt dich der dritte Band nicht weiter.

Urmel198

Kapitel 23-Ende - Neues Leben, alte Erinnerungen
Beitrag einblenden

Ich habe nun auch auf einmal alle Kapitel gelesen, konnte einfach nicht aufhören:)
Nachdem die Vorbereitungen soviel Zeit und mühe in Anspruch genommen haben, dachte ich dass das Ritual viel heftiger und länger werden würde. Aber ich habe auf jeden Fall mit Corbin und auch den anderen gelitten und gehofft, dass er das Ritual besteht und er dann im Sonnenlicht die Zeit mit Gabe und den anderen verbingen kann. Das Ende ist sehr kurz gehalten, finde ich aber gut. So bleibt noch Platz für einen hoffentlich 4. Band :) ich wäre nämlich sehr gespannt, wie die anderen Vampire darauf reagieren, dass einer der ihren im Tageslicht wandelt.
Schade finde ich jedoch, dass Hendrik überhaupt keine Rolle mehr spielt. Ich habe immer damit gerechnet, dass er doch noch das ritual sprengt oder sich vielleicht ernsthaft für Famke interessiert. Aber wer weiß was noch kommt ...
Rezension zum Buch schreibe ich den kommenden Tagen.

Vielen Dank auf jeden Fall, dass ich hier mitlesen durfte.

Kapitel 23-Ende - Neues Leben, alte Erinnerungen
@Urmel198

Danke fürs Lesen und deine Beteiligung, Urmel!
Ich sehe schon, da gibt es noch eine Menge Bedarf an einer Fortführung ;o)

carmelinchen

Kapitel 9 - Eskalation
Beitrag einblenden

Hendrik ist mir nicht Suspekt was hat er vor, bin bis jetzt noch nicht ganz im klaren darüber.

Pichen1992

abschließende Bemerkung/Rezension

Soo tut mir leid das ich sooo lange gebraucht hab aber irgendwie habe ich nicht die richtigen Worte gefunden :D

Hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Jankowski/Seelenchronik-3-Seelenqual-Trilogie-um-Corbin-Kavanagh-1051493780-w/rezension/1054148955/
Blog: http://piasbuecherinsel.blogspot.de/2013/08/ebook-seelenchronik-3-seelenqual-von.html
Und bei Amazon kommt sie gleich auch noch rein =)

Viielen vielen dank, dass ich mitlesen durfte ich liebe die Reihe einfach total <3

abschließende Bemerkung/Rezension
@Pichen1992

Vielen Dank für die tolle, ausführliche Rezi!
Wie gesagt, wenn es weitergehen sollte, werdet ihr es erfahren ;o)