Patricia Jaqueline , Patricia Jaqueline Kosmo, der kleine Komet - Making of Kosmo

Inhaltsangabe zu „Kosmo, der kleine Komet - Making of Kosmo“ von Patricia Jaqueline

Kosmo, der kleine Komet, erfährt, dass es sich bei einem im Universum allseits gefürchteten Kometen um seinen Ururururgroßvater handelt. Dieser wurde nach einem Amokflug in der Galaxienschule zum Planetenzerstörer. Da Kosmo das nicht glauben kann, macht er sich auf den Weg ihn zu suchen und wieder nach Hause zu bringen. Dabei besteht er einige Abenteuer und lernt neue Freunde kennen.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge