Now! Am liebsten geht es mir gut!

Now! Am liebsten geht es mir gut!

Inhaltsangabe zu "Now! Am liebsten geht es mir gut!"

Mit Leichtigkeit das Leben gestalten

Auch wenn wir es gerne anders hätten: Das Leben hält nicht nur Sonnenseiten für uns bereit, sondern auch Tage, an denen alles grau und freudlos erscheint. Ob es sich nun um die kleinen Ärgernisse und Sorgen des Alltags handelt, oder um Lebenskrisen, hervorgerufen durch Beziehungsprobleme, Jobverlust oder gar Tod von geliebten Menschen – immer kommt es darauf an, sich in schwierigen Situationen selbst ein guter Freund zu sein und die Ressourcen zu entdecken, die einen dabei unterstützen, sie zu meistern. Dieses Buch enthält Übungen, mit denen wir auf die Schnelle kleinere graue Wolken vertreiben können. Es hilft, sich selbst besser kennenzulernen und herauszufinden, was uns wirklich guttut. Und es gibt Anregungen, wie wir unser Leben längerfristig so gestalten, dass graue Tage es deutlich schwerer haben, sich bei uns einzunisten.

Verlag:Scorpio Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2018