Der Klang meines Lebens

Cover des Buches Der Klang meines Lebens (ISBN: 9783863340018)

Susann82s avatar
Susann82
vor 5 Monaten

Ich habe dieses Buch schon lange herumstehen und wollte es erst garnicht lesen, nun bin ich aber froh das ich mich umentschieden habe.

Krimifee86s avatar
Krimifee86
vor 4 Jahren

Dieses Buch war eine echte Überraschung für mich, aber in jedem Fall eine absolut positive!

Inhaltsangabe zu "Der Klang meines Lebens"

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor sie 1994 ihren großen kommerziellen Durchbruch erzielte. "Wir gingen nie auf eine konventionelle Schule. Wir haben in der Schule des Lebens gelernt", beschreibt Patricia die ungewöhnlichen Umstände, unter denen sie aufgewachsen ist.

In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Leser die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. Im Jahr 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert, und erfolgreich operiert.

Auf den Straßen und Bühnen der Welt hat Patricia Kelly viel erlebt und tiefe Einsichten gewonnen.

Verlag:adeo
Erscheinungsdatum:26.02.2014