Patricia Kelly Hörbuch: Der Klang meines Lebens

Inhaltsangabe zu „Hörbuch: Der Klang meines Lebens“ von Patricia Kelly

Patricia Kelly, Mitglied der legendären Kelly Family, erzählt aus ihrem aufregenden Leben. Schon als 5-Jährige stand sie auf der Bühne. Rund 20 Jahre reiste die Kelly Family als Straßenmusiker durch die USA und Europa, bevor sie 1994 ihren großen kommerziellen Durchbruch erzielte. In großer Offenheit und mit viel Empathie teilt Patricia Kelly mit dem Zuhörer die Höhen und Tiefen ihres Lebens und ihres Glaubens. Als sie 12 Jahre alt war, starb ihre Mutter an Brustkrebs. Im Jahr 2009 wurde auch bei Patricia eine aggressive Brustkrebs-Vorstufe diagnostiziert und erfolgreich operiert. Auf den Straßen und Bühnen der Welt hat Patricia Kelly viel erlebt und tiefe Einsichten gewonnen. Für dieses Hörbuch hat sie eine leicht gekürzte Fassung ihrer Biografie und zwei Bonus-Kapitel, die nicht in der Print-Ausgabe enthalten sind, eingelesen.