Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ein Buch wie warmer Sand am Meer.
Wie das Rauschen der Wellen im Ohr.
Wie Sonne auf unserer Haut.

"Das Meer in deinem Namen" hat als E-Book bereits tausende Leser berührt – und macht als Taschenbuch jetzt bei unserer FISCHER Challenge im Juni damit weiter! Patricia Koelle hat ein Buch geschaffen, das die Liebe zum Meer und die Atmosphäre der See zelebriert und bei seinen Lesern mit zärtlichen Worten die Sehnsucht nach Wasser, Strand und Sonne weckt. Lasst euch von diesem wunderbar sommerlichen Wohlfühlbuch begeistern und mit Carly in das kleine Künstlerdorf Ahrenshoop an der Ostsee entführen!

Mehr zum Buch:
Niemand redet darüber, wie Carlys Eltern ums Leben kamen. Der Tod ist für sie ebenso tabu wie alles, was mit dem Meer zusammenhängt. Da bekommt sie ein Angebot. Sie soll ein altes Reetdachhaus an der Ostsee ausräumen und für den Verkauf vorbereiten. Vier Sommerwochen hat sie dafür Zeit. Für Carly die Chance, sich ihrer Angst vor dem Meer zu stellen und Abstand von ihrer unmöglichen Liebe zu gewinnen. Doch schon bald fühlt sie sich der Frau, die in dem Haus gewohnt hat und der sie sehr ähnlich sieht, seltsam nahe…

Hier könnt ihr in die Leseprobe reinlesen!

Über die Autorin:
Patricia Koelle ist eine Berliner Autorin mit Leidenschaft fürs Meer – und fürs Schreiben, in dem sie ihr immerwährendes Staunen über das Leben, die Menschen und unseren sagenhaften, unwahrscheinlichen Planeten zum Ausdruck bringt.

Möchtet ihr auch abtauchen in eine ganz eigene Welt voller Meeresrauschen, Sand zwischen den Zehen und dem warmen Wind des Sommers im Haar? Dann macht mit bei unserer FISCHER Challenge im Juni!

Wir vergeben gemeinsam mit FISCHER Taschenbuch 50 Exemplare von "Das Meer in deinem Namen" von Patricia Koelle unter allen, die sich hier bis einschließlich 14. Juni 2015 bewerben! In den folgenden Wochen stellen wir euch verschiedene Aufgaben für deren Erfüllen ihr Punkte sammeln könnt. Wer bei der FISCHER Challenge im Juni die meisten Punkte sammeln kann, gewinnt ein besonderes Kunststück direkt von der Ostsee für euer Zuhause  und zusätzlich ein prall gefülltes Buchpaket aus den FISCHER Verlagen. Die Plätze 2 - 10 erhalten ebenfalls ein Buchpaket mit sommerlicher Lektüre.

Alle, die mit ihrem eigenen Exemplar an der Challenge im Juni teilnehmen möchten, sind natürlich herzlich willkommen! Ihr könnt jederzeit in die Challenge einsteigen.

Die Frist für die Bearbeitung der Aufgaben der FISCHER Challenge im Juni ist Sonntag, der 2. August 2015 – d.h. alle Aufgaben müssen bis einschließlich diesen Datums vollständig bearbeitet sein, damit sie in die Punktewertung mit einfließen.

Für die Jahreswertung der FISCHER Jahreschallenge könnt ihr außerdem Punkte sammeln, indem ihr Rezensionen zu den FISCHER Neuerscheinungen von 2015 sammelt. Alle Infos findet ihr hier:

Übersicht zur Jahreschallenge
| Sammelthema für Rezensionen

Autor: Patricia Koelle
Buch: Das Meer in deinem Namen

Fragen zur Challenge

Solltet ihr Fragen haben zur Challenge allgemein oder zu den Aufgaben, könnt ihr sie hier posten und ich gebe mein Bestes sie euch möglichst schnell zu beantworten - wenn nicht ein erfahrener Challenge-Teilnehmer schneller ist als ich. ;)

vor 3 Jahren

Was erwartet ihr von "Das Meer in deinem Namen"?

Was sind eure Erwartungen an "Das Meer in deinem Namen"? Welche Art von Geschichte erwartet ihr zu lesen und welche Erwartungen wecken Cover und Leseprobe?

3,055 weitere Beiträge (Klassische Ansicht)

Patricia_Koelle

vor 2 Jahren

Ich wünsche euch viel Freude mit der Fortsetzung und bin gespannt auf eure Meinung!

daneegold

@Patricia_Koelle

Wird es denn zum zweiten Teil auch eine Leserunde hier bei lovelybooks geben? Das wäre richtig toll!! Ich hab mein Paket zwar noch nicht erhalten, wäre aber super glücklich, sollte das Buch auch bei mir drin sein :)

Patricia_Koelle

Beitrag einblenden
@daneegold

Das weiß ich leider nicht!

Die Gewinner der Lesechallenge
@Lilli33

Ich habe heute genau das gleiche Paket bekommen! Das war wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag! :)

Die Gewinner der Lesechallenge

Meine Pakete für Juni und Juli sind auch angekommen.😀

thora01

daneegold

vor 2 Jahren

Haben alle ihr Gewinnerpaket schon bekommen? Bei mir kam leider noch nix an...