Das Traumnest

von Patricia Koelle
Das Traumnest

Inhaltsangabe zu "Das Traumnest"

Wenn man klein ist, hat man große Träume. Man träumt davon, Astronaut oder Tierärztin zu werden oder etwas anderes, ganz Besonderes. Oft verlieren wir diese Träume beim Erwachsenwerden aus den Augen.

Der kleine Daniel wird auf einer Ferienreise überrascht und findet einen Weg, seinen Traum in Sicherheit zu bringen bis er alt genug ist, um ihn wahrzumachen. Aber ist das wirklich so einfach? Und was passiert mit den Träumen, die die anderen Menschen vergessen haben?

Haben Sie ein Kind, das gerne Gutenachtgeschichten hört und das davon träumt, ein Astronaut, eine Prinzessin, ein Feuerwehrmann, eine Computerspezialistin oder etwas anderes Aufregendes zu werden?

Sind Sie erwachsen und fragen sich manchmal, wo Ihre eigenen Träume ein Astronaut, eine Prinzessin, ein Feuerwehrmann, eine Computerspezialistin oder etwas anderes Aufregendes zu werden geblieben sind?

Dann ist diese Geschichte für Sie.

ISBN:B004VAYEBQ
Ausgabe:E-Buch Text