Der Himmel zu unseren Füßen

Cover des Buches Der Himmel zu unseren Füßen (ISBN: 9783596702206)

Christin87s avatar
Christin87
vor 10 Monaten

Leben und lieben im Kriegswinter. Das für mich bisher intensivste Buch der Autorin!

E
Eva_G
vor 10 Monaten

Ein Buch voller Emotionen und tief berührend - nicht anders von Patricia Koelle zu erwarten!

Inhaltsangabe zu "Der Himmel zu unseren Füßen"

Wenn die Herzen leuchten: ein Winter auf Amrum

Ein wunderschöner Roman zum Fest der SPIEGEL-Bestsellerautorin von 'Das Meer in deinem Namen' und 'Wenn die Wellen leuchten'

Amrum, Heiligabend 1944. Kalt schlägt die Brandung an den Strand der Insel. Aber in Birkes Haus leuchtet ein Licht. Eng gedrängt sitzen die Bewohner um einen kleinen Weihnachtsbaum. Mit Brennstoff muss gespart werden, das Essen zum Fest ist äußerst karg.

Während alle auf die Kerzen blicken, beginnt Birke zu erzählen: davon, wie im Herbst alles anfing. Als sie in den Dünen zwei Fremde traf, die von ihr jedoch keine Hilfe annehmen wollten. Eine Begegnung, die sie einfach nicht mehr loslässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018