Der Himmel zu unseren Füßen

Der Himmel zu unseren Füßen

Das neue Buch von Patricia Koelle erscheint am 24. Oktober 2018 mit dem Titel "Der Himmel zu unseren Füßen" als Softcover bei FISCHER Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Der Himmel zu unseren Füßen"

Wenn die Herzen leuchten: ein Winter auf Amrum

Ein wunderschöner Roman zum Fest der SPIEGEL-Bestsellerautorin von 'Das Meer in deinem Namen' und 'Wenn die Wellen leuchten'

Amrum, Heiligabend 1944. Kalt schlägt die Brandung an den Strand der Insel. Aber in Birkes Haus leuchtet ein Licht. Eng gedrängt sitzen die Bewohner um einen kleinen Weihnachtsbaum. Mit Brennstoff muss gespart werden, das Essen zum Fest ist äußerst karg.

Während alle auf die Kerzen blicken, beginnt Birke zu erzählen: davon, wie im Herbst alles anfing. Als sie in den Dünen zwei Fremde traf, die von ihr jedoch keine Hilfe annehmen wollten. Eine Begegnung, die sie einfach nicht mehr loslässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018