Der Himmel zu unseren Füßen

von Patricia Koelle
Der Himmel zu unseren Füßen

MamaSandra
vor 18 Tagen

Wunderbare Geschichte von tollen Menschen, die in der Not zusammenhalten und keine Fragen stellen.

S
svenja
vor 2 Monaten

Das richtige Buch für die Adventszeit

Inhaltsangabe zu "Der Himmel zu unseren Füßen"

Wenn die Herzen leuchten: ein Winter auf Amrum

Ein wunderschöner Roman zum Fest der SPIEGEL-Bestsellerautorin von 'Das Meer in deinem Namen' und 'Wenn die Wellen leuchten'

Amrum, Heiligabend 1944. Kalt schlägt die Brandung an den Strand der Insel. Aber in Birkes Haus leuchtet ein Licht. Eng gedrängt sitzen die Bewohner um einen kleinen Weihnachtsbaum. Mit Brennstoff muss gespart werden, das Essen zum Fest ist äußerst karg.

Während alle auf die Kerzen blicken, beginnt Birke zu erzählen: davon, wie im Herbst alles anfing. Als sie in den Dünen zwei Fremde traf, die von ihr jedoch keine Hilfe annehmen wollten. Eine Begegnung, die sie einfach nicht mehr loslässt.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.10.2018