Die komplette Ostsee-Trilogie

von Patricia Koelle
Die komplette Ostsee-Trilogie

Birgit_Buecherwurms avatar

Wunderbar ich liebe diese Trilogie. Immer wenn ich Meersehnsucht habe lese ich diese Reihe. Also immer wieder..

Caydences avatar

Wunderbar poetisch verknüpfte Familienchronik mit vielen Geheimnissen und magischen Elementen.

Inhaltsangabe zu "Die komplette Ostsee-Trilogie"

Wie ein langer, warmer Sommertag am Meer – tauchen Sie ein! Drei Frauen, drei Leben, drei ganz große Geschichten. In »Das Meer in deinem Namen« entdeckt die junge Carly, dass ein altes Reetdachhaus in Ahrenshoop an der Ostsee ein Geheimnis birgt. In »Das Licht in deiner Stimme« reist Tyrin aus Florida in die Heimat ihrer Familie. In Ahrenshoop angekommen, versucht sie, Licht in die dunkle Vergangenheit der Familie zu bringen. In »Der Horizont in deinen Augen« erfährt die Architektin Ylvi beim Tod ihrer Mutter ein langgehütetes Geheimnis. Ein kleines Bernsteinschiff weist ihr den Weg an die Ostsee.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:FISCHER digiBook