Carolin

vor 12 Monaten

via eBook 'Wenn ...

wunderbares Buch ....ein würdiger Beginn der Theologie und Nachfolger der Ostseethriologie aber doch anders mit Anker zum festhalten aus derf ersten Thriologie aber gelesen muss man sie nicht haben ....es ist völlig eigenständig und dennoch eins

Autor: Patricia Koelle
Buch: Nordsee-Trilogie / Wenn die Wellen leuchten

Jasmin Staedtler

vor 11 Monaten

via eBook 'Wenn ...

EIne tolle Geschichte und mit Herz geschrieben. Lange habe ich ein Buch nicht mehr so verschlungen. Toll wie sich alte Bekannte aus anderen Erzählungen wieder treffen. Nur unvorstellbar, dass der zweite Teil erst in einem em Jahr heraus kommt! Ich bin doch so gespannt...aber wie war das mit der Vorfreude :-)

Sylvia

vor 7 Monaten

via eBook 'Wenn ...

Wieder ein wunderschõnes Buch . Die Geschichte ist bildhaft und liebevoll beschrieben. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil .