Die einsame Wahrheit

von Patricia Lewin
Die einsame Wahrheit

Inhaltsangabe zu "Die einsame Wahrheit"

Die Ex-Agentin Erin Baker hat der Geheimdienstarbeit den Rücken gekehrt. Doch die Vergangenheit holt sie wieder ein. Die CIA rekrutiert sie für einen Undercover-Einsatz. Erin soll auf Kuba eine Gruppe skrupelloser Ärzte ausspionieren. Der Anführer der Verschwörer ist ausgerechnet Erins seit langem verschwundener Vater. Doch es gibt noch einen anderen Grund, warum sie in das Schattenreich von Castros Diktatur abtaucht: Ihr ehemaliger Mentor ist auf der gleichen Mission spurlos verschwunden. Erin gerät zwischen die Fronten. Sie muss eine Entscheidung treffen, die die Welt verändert.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:14.11.2006