Das Wiegenlied

Verlag:Droemer/Knaur

evileins avatar
    evileinvor 7 Jahren
    Rezension zu "Das Wiegenlied" von Patricia MacDonald

Mit einem brutalen Mord an einer jungen Babysitterin beginnt diese Geschichte, die einen nicht mehr loslässt. Das Baby ist verschwunden.
    Es hat lange gedauert, bis ich mir den Zusammenhang erklären konnte, zwischen dem verschwundenem Baby, dem getöteten Mädchen und der jungen Familie, die in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Spannend bis zum Schluss und ein für mich etwas kitschiges Ende , aber auf jeden Fall lesenswert

Aldonas avatar
    Aldonavor 7 Jahren
    Rezension zu "Das Wiegenlied" von Patricia MacDonald

Das Buch hat mir sehr gefallen,es wurde aus verschiedenen Perspektiven berichtet und jede Person hatte ein Geheimnis. Wer war zum Schluss der Täter? Die Spannung war lange gehalten und man konnte nur erahnen aber sehr spät wer wohl der Mörder war !!!

Julitraums avatar
    Julitraumvor 4 Jahren