Patricia MacDonald , Katharina Volk Das Wiegenlied

Inhaltsangabe zu „Das Wiegenlied“ von Patricia MacDonald

Der Park ist weitläufig, mit hohen Bäumen und verschlungenen Pfaden, ein beliebter Ort für Wochenendausflüge. Doch an den Wochentagen ist die Anlage verlassen, leer - fast ein bisschen unheimlich. Ein Alptraum scheint wahr zu werden, als die 15jährige Rebecca und der kleine Justin spurlos in diesem Park verschwinden. Wenig später findet die Polizei eine nackte Leiche. Es ist Rebecca. Doch von Justin fehlt jede Spur... (Quelle:'Fester Einband/01.01.2003')

Blutzeuge

Die Reihe um Jane Rizzoli ist sehr zu empfehlen!

Fuexchen

Dunkel Land

Bereits die ersten Seiten wecken Lust auf mehr!

Principessa1909

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Rasant und temporeich - Rätsel werden gelöst - aber es tauchen neue auf - und man wartet schon wieder auf die Fortsetzung.

Ladybella911

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Klasse Story mit super spannender Auflösung. Nervenkitzel garantiert!

AreadelletheBookmaid

Schlüssel 17

Kikiwee17

Wie Wölfe im Winter

Jugendlich und leider sehr vorhersehbar!

DunklesSchaf

• Rezension zu "Das Wiegenlied" von Patricia MacDonald

Das Wiegenlied

evilein

17. April 2012 um 23:46

Mit einem brutalen Mord an einer jungen Babysitterin beginnt diese Geschichte, die einen nicht mehr loslässt. Das Baby ist verschwunden. Es hat lange gedauert, bis ich mir den Zusammenhang erklären konnte, zwischen dem verschwundenem Baby, dem getöteten Mädchen und der jungen Familie, die in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde. Spannend bis zum Schluss und ein für mich etwas kitschiges Ende , aber auf jeden Fall lesenswert

• Rezension zu "Das Wiegenlied" von Patricia MacDonald

Das Wiegenlied

Aldona

14. August 2011 um 11:56

Das Buch hat mir sehr gefallen,es wurde aus verschiedenen Perspektiven berichtet und jede Person hatte ein Geheimnis. Wer war zum Schluss der Täter? Die Spannung war lange gehalten und man konnte nur erahnen aber sehr spät wer wohl der Mörder war !!!