Patricia Marx , Susan Sistrom Was dünne Frauen über Diäten wissen, aber nie verraten würden

Inhaltsangabe zu „Was dünne Frauen über Diäten wissen, aber nie verraten würden“ von Patricia Marx

Als jemand, dem der Kampf um die Pfunde vertraut ist, kann ich zu diesem Buch nur sagen: HERRLICH!!!! Ich habe selten beim Lesen einer ratgebenden Lektüre so lachen müssen und konnte mich gleichzeitig mit der Ernsthaftigkeit des Problems idetifizieren.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!