Das Tal der goldenen Flüsse

von Patricia Mennen
Das Tal der goldenen Flüsse

Larenas avatar

Ein hervorragendes Buch! Es hat mich von Beginn an in den Bann gezogen.

Hellis avatar

Eine wunderbare Geschichte, die mich verzaubert hat, Fernweh und Abenteuerlust hervorgerufen hat, wo auch die Liebe nicht zu kurz kommt.

Inhaltsangabe zu "Das Tal der goldenen Flüsse"

Eine Reise voller Gefahren. Eine schicksalhafte Begegnung. Eine Liebe, die alles übersteht.

England 1860. In dem Archäologen Rhys Franklin hat die abenteuerlustige Amber den Mann ihres Lebens gefunden. Doch ihr Eheglück wird von der Nachricht getrübt, dass Amber keine Kinder bekommen kann. Als es Rhys trotz großer Widerstände gelingt, eine Expedition an den Amazonas zu organisieren, erwacht auch in Amber Fernweh – und neuer Lebensmut. Schon auf der Schiffsreise nach Brasilien begegnen sie Tiago de Andrade, dem reichen Besitzer einer Kautschukplantage, der die schöne Indianerin Jandeira als seine Sklavin hält. Amber ist fest entschlossen, Jandeira zu helfen, und gerät bald schon gefährlich zwischen die Fronten …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.09.2015