Patricia Mennen Du gehörst mir allein

Inhaltsangabe zu „Du gehörst mir allein“ von Patricia Mennen

Carolin liebt Patrick. Und Patrick liebt Carolin, da ist sich Carolin sicher. Selbst wenn er seine Gefühle nicht immer offen zeigt. Das kann er ja auch schlecht - als angehender Lehrer. Aber Carolin ist dennoch bei ihm. Immer. Kein Schritt des Geliebten bleibt unbeobachtet. Und wer ihm zu nahe kommt, muss weichen. Notfalls mit Gewalt.

Stöbern in Jugendbücher

Fanatisch

Ein Buch das genau in die heutige Zeit passt.

PettiP

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Absolut gelungen! Tolle Story, in der nicht nur alles super gut ist sondern viel schief geht. Unerwartetes Ende und sehr emotional!

Im leuchtenden Sturm

Gelungene Fortsetzung mit sehr viel Gefühl. Trotzdem bleibt es spannend. Nicht nur Hochs, sondern auch Tiefs. Lesen, lesen, lesen.

Erwachen des Lichts

Tolle neue Götter- Reihe. Absolut plausibel, emotional und spannend bis zum Schluss. Absolutes muss für Fantasy- Fans. Toller Auftakt!

Glanz der Dämmerung

Etwas langatmiger als der erste Teil. Dennoch lesenswert. Spannend bis zum Schluss und krasser Cliffhanger am Ende. Gespannt auf Fortsetzung

Est3ella

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Gelungene Fortsetzung. Emotionaler als der erste Teil. Nervenaufreibendes Ende mit Cliffhanger! Gespannt auf den letzten Teil! --> März18