Patricia Mennen , Constanze Schargan Komm mit in den Zirkus

Inhaltsangabe zu „Komm mit in den Zirkus“ von Patricia Mennen

Die schillernde Zirkuswelt übt bereits auf die Allerkleinsten eine große Faszination aus. Dieser Band nimmt sie mit in einen kleinen Zirkus: Aus nächster Nähe erleben Kinder hier lustige Clowns, wagemutige Akrobaten und heimische Tiere wie Ziegen, Hunde oder Pferde. Zahlreiche Bewegungsklappen, die etwa artistische Kunststücke wie den Seiltanz veranschaulichen, bringen die Kleinen zum Staunen und Lachen.

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!