Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Katze (Band 21)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Katze (Band 21) (ISBN: 9783473327706)

Nacht_Eules avatar
Nacht_Eule
vor 2 Jahren

Meine Tochter verschlingt diese Bücher jetzt schon. Für die Texte ist sie noch zu klein aber die Bilder und vielen Klappen gefallen ihr sehr

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Die Katze (Band 21)"

Sie schleichen elegant auf Samtpfoten und haben ihren eigenen Kopf – so kennen und lieben wir Katzen. Sie sind geschickte Jäger mit scharfen Krallen, aber auch verschmuste Haustiere. Wie werden kleine Katzen groß? Was kannst du machen, damit sich eine Katze bei dir zu Hause wohlfühlt? Und wie sehen ihre wilden Verwandten aus? Klappen vermitteln spielerisch, was Katzen mögen und was nicht. Ein Buch, das kleine Tierfans begeistert.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.06.2007

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.06.2007

Community-Statistik

Band 21 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"