Wieso? Weshalb? Warum? junior: Mein Hund (Band 41)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Mein Hund (Band 41) (ISBN: 9783473328543)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Mein Hund (Band 41)"

Er ist der beste Freund des Menschen – und für viele ein echtes Familienmitglied: der Hund. Auch Kinder, die keinen Hund als Haustier haben, begegnen ihnen fast täglich auf der Straße. So ein großer, bellender Vierbeiner kann ganz schön einschüchternd wirken. Gut, wenn man weiß, wann und wie man auf einen Hund zugeht.
Was muss ein Welpe lernen? Was mag ein Hund? Und was ist das Besondere an seiner Nase?
Klappen zeigen, wie Hunde mit Schwanz und Ohren wackeln oder was sie draußen entdecken. Spielerisch lernen Kinder diese Tiere besser zu verstehen.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2011

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:01.01.2011

Community-Statistik

Band 41 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"