Wieso? Weshalb? Warum? junior - Sonne, Wind und Regen

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior - Sonne, Wind und Regen (ISBN: 9783833729423)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior - Sonne, Wind und Regen"

Ob Regen, Sturm oder Sonnenschein - die Kleinsten begegnen den verschiedenen Wetterphänomenen vorbehaltlos und haben großen Spaß daran draußen zu spielen. Das Hörspiel erklärt, wieso wir uns bei Sonne eincremen sollten, weshalb Wolken immer anders aussehen, warum Nebel sich feucht anfühlt, wann es einen Regenbogen gibt, wie sich ein Gewitter anhört, was der Wind alles kann und warum es schneit.§Altersgerechte Fragen und Antworten, authentische Geräusche, viele Mitmach-Aktionen und Musik machen die Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? junior" zu einem HörErlebnis für die Kleinsten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo