Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Sommer?

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Sommer? (ISBN:9783833738531)

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior. Was machen wir im Sommer?"

Die Sonne lacht vom Himmel und Klein und Groß zieht es nach draußen. Ein erfrischendes Eis oder ein Besuch im Freibad bieten Abkühlung an heißen Tagen. Aber auch ein entspannter Nachmittag im Garten mit Oma und Opa ist jetzt genau das Richtige. Im Kindergarten wird ein lustiges Sommerfest gefeiert. Die Tiere ziehen sich nun bis in die kühlen Abendstunden zurück. So sind Dachse, Füchse und Wildschweine erst in der Dämmerung im Wald zu finden.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo