Patricia Mennen , Ursula Weller Wieso? Weshalb? Warum? junior - Wir gehen in den Zoo

Inhaltsangabe zu „Wieso? Weshalb? Warum? junior - Wir gehen in den Zoo“ von Patricia Mennen

Ein Zoo ist eine kleine Welt für sich. Hier wohnen Tiere aus allen Ecken der Erde. Mit diesem Buch können Kinder von Gehege zu Gehege spazieren, den Elefanten und Pinguinen beim Baden zuschauen, eine Seelöwenfütterung und Affen bei ihren Kletterkünsten beobachten und das Tropenhaus besuchen. Und dann ist auch noch Zeit für ein Picknick sowie für einen Besuch im Streichelzoo und auf dem Zoo-Spielplatz.

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes

Benni_Cullen

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82