Wieso? Weshalb? Warum? junior: Wir gehen in den Zoo (Band 30)

Cover des Buches Wieso? Weshalb? Warum? junior: Wir gehen in den Zoo (Band 30) (ISBN: 9783473328987)

Michaela11s avatar
Michaela11
vor einem Jahr

Es gibt viele Zootiere zum Entdecken.

Leserattenmamas avatar
Leserattenmama
vor 2 Jahren

Ein weiteres tolles Buch aus der WWW Junior-Reihe

Inhaltsangabe zu "Wieso? Weshalb? Warum? junior: Wir gehen in den Zoo (Band 30)"

In diesem Buch besuchen die Geschwister Paul, Lilli und Nele mit ihren Eltern einen Zoo und bestaunen ihre Lieblingstiere aus der Nähe. Sie schauen den Elefanten und Pinguinen beim Baden zu, sind bei einer Seelöwenfütterung dabei und beobachten die Affen beim Klettern. Zahlreiche Klappen lassen die Tiere zum Leben erwecken. Dazu gibt es spannendes Sachwissen rund um den Zoo und die Lebensweise von Giraffen, Löwen, Erdmännchen und Co.
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Die Sachbuchreihe für Kinder von 2–4 Jahren

Jeden Tag entdecken Kinder etwas Neues – und haben viele Fragen. Wann kommt die Feuerwehr? Was machen die Tiere im Winter? Warum muss ich Zähne putzen? Die beliebte Sachbuchreihe Wieso? Weshalb? Warum? junior beantwortet die Fragen der Kinder auf Augenhöhe. Sie beleuchtet unterschiedlichste Themen aus ihrer Alltags- und Interessenswelt altersgerecht und mit viel Liebe zum Detail.

Die Reihe ist speziell auf kleine Hände und die Bedürfnisse der Kleinsten angepasst. Klare und liebevolle Bilder, kurze Sachtexte sowie handliche Klappen, die Bewegungen veranschaulichen und überraschende und lustige Einblicke gewähren, ermöglichen Kindern, sich ihre Themen selbst zu erschließen. Der Spaß am eigenhändigen Entdecken, die liebevolle Umsetzung und die hochwertige Ausstattung garantieren langanhaltende Freude an jedem Buch.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:21.01.2015

Ausgabe:Spiralbindung
    Verlag:Ravensburger Verlag GmbH
    Erscheinungsdatum:21.01.2015

Community-Statistik

Band 30 der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum? Junior"