Das kleine Buch der Chakras

Das kleine Buch der Chakras

Das neue Buch von Patricia Mercier erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Das kleine Buch der Chakras" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Das kleine Buch der Chakras"

Mehr Vitalität, weniger Stress und ein echter Energieschub für die Gesundheit – das alles wird möglich durch die Kraft der Chakras. Ob diese feinstofflichen Energiezentren blockiert oder frei sind, beeinflusst unser körperliches und seelisches Wohlbefinden in höchstem Maße. Mit den vielen einfachen Übungen in diesem Buch werden die Chakras aktiviert und ausgeglichen, damit die Lebenskraft wieder frei fließen kann. Wir fühlen uns gestärkt, fit und gesund und können mit dieser Energie alle Bereiche unseres Lebens positiv beeinflussen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:10.12.2018