Patricia Monaghan Mein magischer Garten

Inhaltsangabe zu „Mein magischer Garten“ von Patricia Monaghan

Die Autorin zeigt Ihnen, wie Sie einen kleinen unscheinbaren Acker in einen magischen Garten verwandeln können, macht Sie mit dem Mythos des Gärtnerns vertraut; bringt Gartenrituale und Zeremonien; Meditationen für die Jahreszeiten und enthüllt Ihnen 16 phantasievolle Gartenpläne, mit denen Sie den Garten Ihrer Träume schaffen können, z.B. einen Feen- oder Zaubergarten. Mit zahlreichen praktischen Tipps und Abbildungen.

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Die Verratenen