Patricia Monaghan Mein magischer Garten

Inhaltsangabe zu „Mein magischer Garten“ von Patricia Monaghan

Die Autorin zeigt Ihnen, wie Sie einen kleinen unscheinbaren Acker in einen magischen Garten verwandeln können, macht Sie mit dem Mythos des Gärtnerns vertraut; bringt Gartenrituale und Zeremonien; Meditationen für die Jahreszeiten und enthüllt Ihnen 16 phantasievolle Gartenpläne, mit denen Sie den Garten Ihrer Träume schaffen können, z.B. einen Feen- oder Zaubergarten. Mit zahlreichen praktischen Tipps und Abbildungen.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden