Patricia Morgenthaler Happymakers

Inhaltsangabe zu „Happymakers“ von Patricia Morgenthaler

Klein aber oho!, so lautet das Motto der Happymakers. Wo sie sich herumtreiben ist die Laune gut. Die kleinen Glücksbringer kann man ganz einfach selber nähen! Aus etwas Stoff, ein paar Knöpfen und einigen bunten Perlen ent- stehen putzige Figuren. Auch als Handyschmuck, als T-Shirt-Aufnäher, Girlande oder Schlüsselanhänger machen sie sich nützlich, ob als tägliche Begleiter oder als Geschenk für gute Freunde. Genaue Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Schnittmuster in Originalgröße machen das Nacharbeiten besonders leicht. Kreativ-Papierback, 64 Seiten, 17 x 22 cm, Umschlagklappen

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch