Patricia Morgenthaler VooDolls

Inhaltsangabe zu „VooDolls“ von Patricia Morgenthaler

VooDolls sind kleine Püppchen mit magischen Kräften. Sie helfen bei Problemen wie schlechten Noten und lästigen Pickeln, bei Stress mit Jungs oder Bammel vor der nächsten Prüfung und stehen in lebenswichtigen Situationen bei, z. B. auf der Party oder beim ersten Date. Sie spenden Trost bei Liebeskummer und wünschen alles Gute, wenn die Dinge mal nicht so laufen. VooDolls kann man übrigens ganz einfach selber machen. Aus Wolle und einigen kleinen Accessoires entstehen ganz unterschiedliche Characters. So sind VooDolls nicht nur hilfreiche Begleiter in jeder Lebenslage, sie sind auch eine super Geschenkidee für Freunde und andere nette Personen. 64 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, mit Klappen

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist