Patricia Morgenthaler VooDolls

Inhaltsangabe zu „VooDolls“ von Patricia Morgenthaler

VooDolls sind kleine Püppchen mit magischen Kräften. Sie helfen bei Problemen wie schlechten Noten und lästigen Pickeln, bei Stress mit Jungs oder Bammel vor der nächsten Prüfung und stehen in lebenswichtigen Situationen bei, z. B. auf der Party oder beim ersten Date. Sie spenden Trost bei Liebeskummer und wünschen alles Gute, wenn die Dinge mal nicht so laufen. VooDolls kann man übrigens ganz einfach selber machen. Aus Wolle und einigen kleinen Accessoires entstehen ganz unterschiedliche Characters. So sind VooDolls nicht nur hilfreiche Begleiter in jeder Lebenslage, sie sind auch eine super Geschenkidee für Freunde und andere nette Personen. 64 Seiten, 17 x 22 cm, Softcover, mit Klappen

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean