Patricia Murdoch Süße Rache

Inhaltsangabe zu „Süße Rache“ von Patricia Murdoch

Julie hat es satt, von ihrer Mitschülerin Dana gemobbt zu werden: Ständig muss sie sich dumme Sprüche anhören und immer wieder schafft Dana es, Julie in peinliche Situationen zu bringen. Doch wie soll sie sich wehren? Sammy ist ihr dabei auch keine große Hilfe: „Hör nicht auf sie!“ ist alles, was ihrer besten Freundin dazu einfällt. Als Julie durch Zufall an Fotos gerät, die ihre Peinigerin betrunken und halbnackt auf einer Party zeigen, hat sie endlich etwas gegen Dana in der Hand. Jetzt kann sie ihr all die Gemeinheiten zurückzahlen und sich gegen die Demütigungen im Schulalltag zur Wehr setzen. Bald aber muss Julie erkennen, dass Rache doch nicht so süß ist, wie sie zuerst dachte …

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010