Patricia Nell Warren Harlans Endspurt

Inhaltsangabe zu „Harlans Endspurt“ von Patricia Nell Warren

Nach der Ermordung seines Liebhabers Billy steckt Harlan in einer verzweifelten Lage. Harlan ist das Ziel einer anti-schwulen Hetzkampagne der Presse und anonymer Briefeschreiber. Ein Grund mehr, warum er den Tod des Geliebten nicht vergessen kann. Auch nach Jahren gibt es immer wieder Drohungen und Anschläge, die ihn in die Flucht schlagen. Es entsteht der Eindruck, dass ein und dieselbe Person sowohl hinter den Anschlägen und dem Attentat auf Billy steckt. Harlan kommt zu dem Schluss, dass er sich nicht weiter verstecken darf und sich dem Täter als Zielscheibe stellen muss, um diesen zu entlarven. Harlan steigt noch einmal ins aktive Sportgeschäft ein und riskiert, bei einem Rennen im sommerlichen LA von dem Mörder umgebracht zu werden.

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an