Patricia Potter Der Geächtete

Inhaltsangabe zu „Der Geächtete“ von Patricia Potter

Roman. ( Ullstein Romantik) 250 S.

Die Geschichte des Wassers

Fesselnd und erschütternd!

Alina97

Libellenschwestern

Ein wundervolles Buch. Fesselnd, erschütternd, spannend.

MimisLandbuecherei

Wie die Stille unter Wasser

Wunderschön

Sapunce

Tyll

Stiesel

So enden wir

"The internet is for porn."

Raine

Call Me by Your Name Ruf mich bei deinem Namen

Wirklich schöne Sprache, aber auch einige sehr seltsame Szenen in meinen Augen.

Somaya

• Rezension zu "Der Geächtete" von Patricia Potter

Der Geächtete

Kerstin75

20. April 2009 um 20:39

Wenn ich mal alle Scham über Bord werfe, weil ich diese Schriftstellerin mag, muß ich sagen, daß Buch war gut! Es war das erste Buch von Patricia Potter, was ich in die Hände bekam und das war ihr Glück, denn es gibt schlimmere Ergüsse von ihr! Also die Handlung ist sicher leicht zu verfolgen: Vom Leben gebeutelter Held triftt auf ebenfalls geschüttelte Heldin. Anfängliche Mißverständnisse führen dann zu Haß, zu Haßliebe und dann zu Liebe. Alles wunderbar romantisch und auch ein klitzekleines Bißchen spannend verpackt (es spielt Ende des 19. Jahrhunderts in den Weiten Nordamerikas), mit zu Tränen rührenden Geschehnissen - und am Ende wird alles gut! Ich kanns für Kaminabende mit Rotwein nur empfehlen, es ist auch nicht schlüpfrig sondern eher anregend gemacht (sehr vereinzelt!) und geht richtig zu Herzen.