Knochen im Herzen

von Patricia Preß-Schaffrick
Knochen im Herzen

D

Wer den Mut hat, die Geschichte der Autorin in sein eigenes Herz zu lassen, schmeckt, fühlt und riecht lebensmutige Freiheit.

R

Ein erfrischendes Buch. Man hat sofort das Gefühl selbst auf Reisen zu sein. Ganz nebenbei fließen Informationen zum Buddhismus mit ein.

Inhaltsangabe zu "Knochen im Herzen"

Auf dem Rücken eines Pferdes den Wind in den Haaren spüren - Patricia Preß-Schaffrick träumt von klein auf von Dschingis Khan und fernen Ländern. So macht sie sich mit Anfang 20 auf den Weg in den Himalaya. Was zunächst äußerlich wie Abenteuerlust aussieht, stellt sich im Laufe der Zeit als eine Reise ins Innere heraus. Schließlich kommt sie zuhause an - nicht an einem Ort, sondern in ihr selbst: Sie wird Buddhistin. Fortan soll diese Entscheidung ihr Leben bestimmen. Voller Vertrauen in ihren Lehrer wählen ihr Mann und sie ein Leben, das mehr Freiheit als Sicherheit bietet. Gemeinsam mit anderen Idealisten bauen sie in den griechischen Bergen ein Retreatzentrum auf. Patricia Preß-Schaffrick beschreibt in ihrem Buch ihren persönlichen Weg und nimmt uns mit in eine Welt voller Staunen, echter Freundschaften und tiefem Sinn.

Verlag:Herzweg Verlag
Erscheinungsdatum:01.07.2018