Patricia Prezigalo Vocat , Daniela Fricke Die Legende von Fin

Inhaltsangabe zu „Die Legende von Fin“ von Patricia Prezigalo Vocat

Prophezeiungen vom Ende der Welt sind Schwindel um Leichtgläubigen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen. So dachte auch die junge Magierin Fin, bis zu dem Tag, an dem ihr ruhiges Leben durch einen magischen Angriff auf ihr Zuhause erschüttert wurde. Während sie mit ihren Liebsten versucht herauszufinden, was es damit auf sich hat, naht schon die nächste Gefahr: die Vollstrecker. Wer über magische Fähigkeiten verfügt, wird von diesen Scharfrichtern verfolgt und hingerichtet. Kann Fin ihnen entkommen oder wird sie im tödlichen Strudel von Macht, Intrigen und Lügen ertrinken, wo nichts ist, wie es scheint? Was haben die dunklen Schatten, die sich erheben und eine alte Prophezeiung mit ihr zu tun? Die Antwort auf diese Fragen und eine Geschichte von Abenteuern, Verrat und Liebe findet ihr in diesem Buch. Hinweis: Schatten ist das erste Buch der „Die Legende von Fin“ Serie und wird fortgesetzt.

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Claire20

Scythe – Die Hüter des Todes

Sehr spannend, wahnsinnig gut.

IrisBuecher

vk_tairen

SUBLEVEL 1: Zwischen Liebe und Leid

Meine_Magische_Buchwelt

Rat der Neun - Gezeichnet

Für Fans sicherlich solide Kost. Mir fehlte das originelle, spannende.

PagesofPaddy